Guten Morgen zusammen 😊
Bin heute bei Injektion 10 laut Abbau sollte es weniger als zwischen 4 und 1 iu/Liter nachweisbar sein🙈
Was meint ihr könnte es sich zu eigenem hcg entwickeln oder Spritzen Reste??🍀
Ist es schon zu viel für noch Spritze, man ist total verwirrt 🤯
Weiß nicht ob man es so gut erkennen kann...
Von oben nach unten
Ktx7 20er
7 Zepter
No Name 20er
Facelle
Injektion 10 Es 8/9 was meint ihr🤔🥰❓
2. Linie
Hey :) könnte sich schon eigenes HCG entwickeln, ich hatte meist ES+9 spätestens abgebaut. Drücke dir sehr die Daumen 🍀🍀🥰 morgen wirst du best mehr wissen:))
Ja bin auch mal gespannt ob sie morgen weiß sind oder nicht🙈🤷♀️🍀
Hey, es kommt drauf an was du gespritzt hast. Ich hatte mit pregnyl ausgelöst da war die spritze länger drin. Die ovitrell dagegen bei es9 also sp10 bereits abgebaut. Aber es hängt ja von viele Faktoren ab
Hi leny😊
Ich weiß was du meinst habe jetzt zum 2. Mal mit ovitrelle ausgelöst und nichts nach gespritzt..
Sonst immer brevactid, das hat auch länger gehalten 🤷♀️
Beim letzten Mal war bei mir auch an 9 raus...🍀
Huhu, ja ovitrell ist ja anders hergestellt. Deshlab wahrscheinlich. Also dann morgen mit dem gleichen Tests testen und wenn es steigt dann ist es eigenens🍀🍀🍀
Ich find das sieht gut aus 🙈 bin echt gespannt wie es weiter geht bei dir 🥰
Dankeschön 🥰 ich auch 🍀
Mal morgen gucken 🙈
Bitte nicht falsch verstehen. Aber wäre es nicht sinnvoller eine testreihe mit den gleichen Tests zumachen, anstatt 4 Stück von unterschiedlichen an einem Tag?
Hab ich bei meiner Ovitrellespritze auch gemacht und dann sieht man wann es stärker wird.
Mich hätte das sonst verrückt gemacht und man sieht schön den Abbau der Spritze.
Ich drücke dir fest die Daumen das du natürlich keine testreihe mehr brauchst. 🍀🍀🍀
Cool 😎 Dankeschön, hoffe das es sich bei mir auch anfängt zu steigern 🍀
Obwohl ich heute nicht so gut gestimmt bin..😕
Habe heute vermehrt ziehen und im unterleib denke schon das es PMS ist.. dachte schon mens trudeln heute ein ,so hat es sich angefühlt..
Mal sehen wie es sich weiter auf oder abbaut