Hallo, ja ich bin noch früh ca Es+7/8
bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich an Es+8/9 schon positiv testen allerdings mit Ktx7 vor 2 Jahren und es war ein leichter Hauch..
Bei meinem von heute wird man sicher nichts sehen, da die Übertragung schon de Hauch verschluckt, so hibbel ich weiter
Nachdem die blöden cb ultra früh streifentest blaue Linien hatte, habe ich heute mit den günstigen mal angefangen weiter zu testen, mein Zyklus ist immer sehr kurz 26/27 Tage, heute morgen bilde ich mir leichte Schatten auf dem Z1 ein, kann aber natürlich auch nur ein Hauch einer Vl sein..
Bis zum Wochenende weiß ich sicher mehr, wie sind eure Erfahrungen mit dem Z1?
Lg
Z1 pharma ein Hauch von nix
Du musst dich einfach noch paar Tage gedulden. Ist ja klar das er noch negativ ist bist sehr füh dran. Viel Glück
Hallo,
ist schon witzig - wir haben genau die gleiche Ausgangssituation. Bin heute auch ES+7/8, auch ein 26-27-Tage-Zyklus... und habe ebenfalls mit Z1 Pharma heute getestet und erkenne einen superleichten Hauch, der eine VL sein könnte. Bekomme es auch nicht aufs Foto.
Bin gespannt, was sich so zum Wochenende ergibt...
Huuu, das ist ja echt lustig
Hast du gestern zum Vergleich auch schon Bilder gemacht? Ich habe mir jetzt in der Apotheke den femtest ultra früh 6 Tage vorher bestellt, der ist zwar teuer aber der hat mir zuverlässig vor 2 Jahren ein positives Ergebnis gebracht meine Kleine ist der beste Beweis 💜 wenn der nicht so teuer wäre hätte ich nur den genommen nur gibt es den irgendwie nirgendwo zu kaufen
Lg
PS findest du meine ähnlich wie deine?
Der Z1 war an ES+10 blütenweiß, an +11 positiv.