Hallo ihr Lieben,
Wir basteln gerade an Baby Nummer 2 🙈 meine erste SS war damals nicht geplant, da ich aber extremes Brustspannen hatte habe ich einen Tag vor NMT positiv getestet.
Jetzt habe ich seid ca zwei Tagen das gleiche plus abends wenn ich zur Ruhe komme Ziehen im UL.
Heute habe ich mir dann zwei Facelle Frühtests im Rossi gekauft und natürlich gleich zuhause gemacht.
Beim ersten Test tat sich erst rein gar nichts, da dachte ich mir schon ich bin zu blöd einen Test zu machen. Da habe ich ihn erstmal bei Seite gelegt und den Haushalt gemacht. Nach ca einer halben std war dann auch einmal die Kontrolllinie doch da und ich sehe auch einen zweiten Strich... Zack also den zweiten hinter her, da ist allerdings nur die Kontrollinie aufgetaucht... ich bin verwirrt. Hänge euch die Bilder mal an. Bild 1 ist der erste Test und Bild 2 der zweite...
Liebe Grüße 😊
Facelle Frühtest bei ES+12
Für mich sieht der eine negativ und der andere eher ungültig aus. Ich würd in 2-3 Tagen nochmal testen
Ja dann mache ich das mal... in 3 Tagen sollte ich wenn auch meine Tage bekommen... 🙂
Ich würde später oder morgen nochmal gleich einen starten, wozu so lange warten, ich sehe klar die Linie und das für mich keine VL oder so. Musst bloß aufpassen, dass ihn nicht so lange in den Urin hälst, sieht nämlich danach ein bisschen so aus. Viel Glück 🍀🍀🤗🍀🤗
Huhu.. ich habe nun mit dem Ultra Frühtest von CB getestet, der zeigt „nicht schwanger“ an. Das war definitiv auch der einzige Zyklus, in dem ich mehrere Tests gemacht und gekauft habe 🙈 es ist absolut nicht schlimm, wir haben keine Eile. Wenn’s passiert, passierts 🍀
Schade, aber dann hoffentlich das nächste Mal :)
Ich finde es halt auch einfach Geldrausschmiss, immer 100 mal zu testen. Letztendlich ist das psychisch auch einfach belastend. Das muss man sich selbst nicht antun
Ja genau. Wie gesagt, es fühlte sich tatsächlich fast so an, wie bei der ersten SS. Aber so kann man sich täuschen ☺️ Auf ein neues 🍀