SS Test positiv?

Hallo,
Ich habe gestern einen sst gemacht und nach zwei Minuten war dieser negativ.
Heute habe ich nochmal drauf geschaut und er ist leicht positiv. Der Test ist von Pregnafix. Würdet ihr sagen das er nach der zeit nicht mehr aussagekräftig ist und es nur eine verdunstungslinie ist?
Danke für die Antworten.

1
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild des Tests

2

sieht für mich positiv aus 🍀

3

Für mich sieht das ehrlich gesagt nicht nach einer verdunstungslinie aus , weil der Strich schon wirklich gut zu sehen ist und die Farbe auch kräftig ist , zur Sicherheit würde ich aber morgen oder übermorgen nochmal einen SST machen .

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde morgen nochmal einen Test mit Morgenurin machen um sicher zu gehen. Nur komisch das er nach 2 Minuten nichts angezeigt hat. Lt Beipackzettel soll er aber nach 10 min kein sicheres Ergebnis mehr anzeigen.

8

Leni1996 hast heute schon einen test gemacht?LG Nala

10

Ja ich habe nochmal einen von pregnafix gemacht der aber negativ war.
Werde aber sicherheitshalber morgen nochmal mit einem anderen testen, da meine periode noch immer nicht eingesetzt hat. Man muss auch dazu sagen das ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe. Zweimal kam meine Regel nach 32 Tagen. Evtl. Bekomm ich sie auch nicht durch das absetzen...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo das war meiner an ES+12

Deiner sieht nicht nach VL aus finde ich

Lg

7

Amifee dein test sieht definitiv nicht wie eine verdunstungslinie aus 😅 ich finde der ist wirklich fett positiv , also wenn das ne versunstungslinie ist kauf ich nie mehr pregnafix😅

9

Hi, nein nein meiner war keine VL bin mittlerweile in der 35 ssw. Also wenn das eine Vl wäre wäre das wirklich arm.. haha

Wollt dir nur meinen Test als Vergleich mitschicke

Lg

6
Thumbnail

Hey pregnafix hat leider nicht so einen guten Ruf!
Würde die Finger von dem Test lassen meiner Meinung nach ist der genauso blöd wie der Test von clearblue. Ich war nicht schwanger! ☺️

11

Kannst du eine Marke empfehlen?