OVU vs. SST

Thumbnail

Hi Zusammen, hatte hier schonmal zu Beginn meiner Testreihe der sst geschrieben. Da sah man boch nicht viel, mittlerweile (heute ES+14/NMT) sieht man den strich schon super und er wird deutlicher von Tag zu Tag. Zweifel SS zu sein habe ich also nicht mehr ;-)

Dennoch habe ich sooft von den tollen Orakeltestreihen gelesen und wundere mich, warum meine Ovus trotz SS so weiß bleibeb. Kennt jemand das Phänomen? Ob das irgebdwie ein schlechten Verlauf vorhersagt?:(

Hab mal ein Foto vom Ovu heut früh angehangen, gestern bei ES+13 sah er gleich aus . Im Kommentar mal meine SS Testreihen

1
Thumbnail

Hier mal die SST 10er Reihe mit ktx7 (bis gestern also ES+13)

2
Thumbnail

Und hier die SST mit den Z1 Pharma 3.Generation 20er bis heute ES+14

3

Gratuliere 🥰🍀 sieht doch super aus. Lass den Ovu Ovu sein und leg die Dinger weg 😉

4

Danke dir, ich freue mich auch wirklich langsam über die schönen Striche 😍🤗

Aber ich muss zugeben, ich wundere mich schon warum bei so vielen (gefühlt fast allen hier) die Ovus ausschlagen sobald der SS Test positiv ist und meine so blass wie nie sind🤣 in den 2 Monaten davor hatte ich selbst zur unfruchtbarsten Zeit deutliche Striche auf den selben Ovus...

aber ja du hast natürlich Recht, hauptsache die SSTests sind und bleiben positiv :-) Die Ovus sollten mich nicht interessieren ☺

5

völlig egal, lass die Ovu Experimente. Wozu? Leg das Zeug weg und entspann dich! 🥰
Die SST haben eine deutlich stetige Steigerung, würd es dann auch gut sein lassen damit. Du bist schwanger ♥️ Genieß es

weitere Kommentare laden
8

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Egal was der Ovu sagt, Du bist schwanger ☺️

9

Vielen Dank liebe Leni und ja das bin ich wohl 😊