Ich hab ein totales Gefühls Chaos gerade, bin heute es+12 und habe einen Frühtest gemacht. Habe bereits 4 Sternchen (Grund nicht bekannt, Untersuchungen alle in Ordnung)und ein kleines Wunder 21 Monate an der Hand. Wünschen uns sehr ein Geschwisterchen nur wollte es bisher nicht klappen. Der ist doch positiv oder Spinn ich? Kann es kaum glauben. Einerseits Freude andererseits Angst es wieder gehen lassen zu müssen.
ES +12 - sst positiv?
🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen die ich hab 💞 unser Wunder ist 26 Monate und wir mussten auch 3FG in 2020 erleiden - dieses Jahr lag ich sogar insgesamt 2 Wochen stationär auf der gyn mit BS und hoffen nun in das es direkt in diesem jetzt startenden ÜZ klappt 🥰
Danke sehr lieb, oh das tut mir leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte vor unserem ersten wunder 3 FG dann hatte ich eine BS und dann hat es mit unserem Wunder tatsächlich im 2 Zyklus geklappt. Jetzt hatte ich wieder eine FG im November, seitdem hat es nicht mehr geklappt.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! 💕💕🍀
Oh BS hatte ich vor kurzem erst - jetzt machst du mir natürlich auch Mut.
Was kam denn bei deiner heraus , bzw. was haben sie gemacht.
Der erste Unsinn 2te Zyklus sind auch so anstrengend 😬🤭 ich hab hormonell bedingt so Stimmungsschwankungen und so schlechte Laune vor den Tagen und auch jetzt zum ES - bin echt anstrengend gerade 😅 so war ich Vlt damals unter Clomifen oder als Teenie und dann gefühlt auch nicht soo doll 🙈
Oh sry ich Quatsche dich einfach zu 🤭😬🥺
Hast du deinen Test mal geöffnet und kann man es dann noch deutlicher sehen ?