Hallo🙈
Habe mal eine Frage.( kenne mich mit Ovus noch nicht sooo wahnsinnig aus)
sehe immer wieder das mehrere Test tägl. gemacht werden. Kann man so den Eisprung besser eingrenzen von der Zeit?
& wie lange sollte man weitertesten nach dem positiven Ovu? (um wirklich nichts zu verpassen)☺️
Warum mehere Ovus? 🤔
Also ich hab nur jeden Tag einen gemacht aber natürlich kannst du auch mehrere am Tag machen und ja so kannst du evtl die Zeit mehr eingrenzen
Ich habe nach meinem 1. positiven ovu einfach täglich weiter getestet um zu sehen wann er sinkt und evtl bei eine ss wieder steigt. Nennt sich auch orakeln falls du das schonmal gehört hast🥰 aber das kannst du selbst entscheiden! Reicht theoretisch auch wenn du nach deinem positven ovu noch die nächsten 2 Tage testest
Liebe grüße
Ich mache mehrere... da die Ovu bei mir binnen Stunden steigt - heißt zum Beispiel - am ZT16 gegen 10 noch negativ, Mittags und Abends positiv, am nächsten Tag schon die Tempi oben... bei testen 1x am Tag hätte man das verpasst...
Krass... und um 10 Uhr ist noch keinerlei Steigerung sichtbar?! Hast du ein Foto davon?
Ich mache diesen Monat das erste Mal Ovus und teste immer um 10 Uhr, da ich tagsüber soooo viel trinke! Wenn dann um 10 Uhr eine Steigerung zu sehen ist, dann kann ich mal 1-2 Tage weniger trinken und öfter am Tag testen...
Liebe Grüße