Kann das wahr sein??

Thumbnail

Es werden zunehmend mehr ss Anzeichen beziehungsweise kann man das schon anzeichen nennen??? Alles ist seither geblieben, mal mehr mal weniger…
Bitte dringend um Rat🙈

1

Mach einen Sst, das kann alles oder nichts sein!
😊🍀

2

Ich möchte jetzt wirklich nicht böse klingen oder dir in irgendeiner Weise zu nahe treten, aber das was du da als Notizen hast kann wirklich alles oder nichts sein.

Ich z.B. habe vor meiner Periode immer empfindliche Brüste, Rückenschmerzen, Blähungen und vermehrt Harndrang. Ich finde du machst dich damit nur selbst verrückt, ja natürlich wenn man sich ein Kind wünscht hört man und achtet man auf alle Symptome die einem der Körper sendet.
Wie oft hatte ich schon die gleiche Symptome, wie bei der Schwangerschaft meiner Tochter und der Drachen ist trotzdem gelandet.

So blöd es klingen mag aber in der Ruhe liegt die Kraft. Und wenn ich es richtig gesehen habe, bist du heute ES+8/9? Also gönnen dir ein paar Tage Ruhe und teste am Montag/Dienstag vielleicht mal, besser wäre natürlichbis einen Tag vor NMT zu warten dann kannst dusehr sicher sein, auch wenn es schwer fällt. Dann weißt du ob du hoffen kannst oder es auf einen neuen Versuch ankommt.

3

Also nur weil du immer vor deiner Periode empfindliche Brüste hast, muss das bei der TE ja nicht so sein. Jeder Körper is anders und sie wird ihren Körper sicherlich kennen.

Mir hatte damals auch jeder eingeredet dass meine schmerzenden Brüste sicher ein PMS sind. Tja was soll ich sagen? Ich war schwanger!

Also meine liebe Ami, warte ein paar Tage ab und teste dann. Aber genau die Symptome (vor allem die letzten) hatte ich auch als ich schwanger war. Ich drück dir die Daumen 🍀🍄♥️

4

Es wird Zeit - mach mal einen Test ...

5

Ja hab ich schon heute morgen… Bilder siehst du bei meinen anderen Posts🥰

6

Ach hab deine Tests gesehen 🌼🍀 grad nicht auf dein Profilbild geachtet 😅