Hey hey
Ich hab eben eine Studie zu SST gelesen.. hier wurden unter anderem auch one step, presense etc. getestet! Ist auf jeden Fall aufschlussreich und zeigt, dass man nicht zu früh testen sollte ;)
Grüße
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-392017/zuverlaessigkeit-von-fruehschwangerschaftstests/
An alle frustrierten Frühtester!
Tja da frage ich mich warum die diesen sch..cb ultra früh 6 Tage vorher nicht mit reingekommen haben, darüber sollte wirklich mal jemand öffentlich berichten solche Striche von diesem Test wecken solche Hoffnung.. Die müßten echt verboten werden, die Striche sind in live richtig blau
Absolut!!!! Das ist so ärgerlich, unnötig und gemein
Bin gestern auch auf so einen reingefallen. Wir sollten alle unser Geld plus Schmwerzensgeld bekommen.
Man müsste wirklich eine Sammelklage einreichen
Hey ihr lieben,
Ich hab es jetzt nicht geschafft die komplette Studie zu lesen, was ich aber sagen kann ist, dass ich persönlich nicht mehr daran glaube, dass man an es+8-10 wirklich auf ein richtiges ergebnis hoffen kann.
Auch ich habe bei es+9 angefangen (ist meine erste Schwangerschaft). Bin halt neugierig gewesen 🙆♀️ es+9, 10, 11 jeweils morgens und abends getestet, immer negativ natürlich war ich traurig.
Erst an ES+12 sah man eine seeeeeehr leichte Linie, eigentlich hätte ich den test fast weggeworfen weil er anfangs einfach negativ aussah, nur man konnte die rosa line bei genauem hinschauen erahnen. Ich teste mit one step 10er.
Heute an ES+13 kann man von einer sichtbaren Linie sprechen, allerdings auch nur wenn man genau hinschaut (Bild im Anhang) 😂 Übrigens war der clearblue, der angibt, dass man bis zu 6 Tage früher Ergebnisse bekommt, dann einfach negativ mit dem gleichen urin😂 aber nach 3 positiven one steps bin ich optimistisch 🙆♀️
Was ich damit sagen will, gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn an es+13 noch nichts zu sehen ist.
Euch allen Gutes gelingen💕