Ich kann es net glauben 🤸‍♀️🥳🥰

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Menschen dadrausen ✌🏼🌻

Ich kann es gerade net glauben und bin völlig aus dem Häuschen 🤯🥳 Ich durfte an ES+10 schon POSITIV testen 😱🥺 Nach zwei frühen Abgängen hintereinander wäre das ein Traum 😍🤰Ich weiß gerade net was ich tun soll 🤣 Absolute Überforderung 😅😂

Wie schaut es bei euch so aus?

Ich wünsche uns allen das unsere kleinen Wunder bei uns bleiben ✊🏼🖤🌻🤰❤🥳

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich konnte vor einer Woche positiv testen 🥰 es ist unfassbar schönes Gefühl 😍
Bei dir wird es auch ein März Baby 👶🏽
Geniesse deine Kugelzeit.

5

Oh wie schön,dir auch HERZLICH GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏻🥳🥰✊🏼
Stimmt oh wie schön,da hat mein Mann Geburtstag 😅 Hoffe es bleibt auch dabei 🌻✊🏼

14

Danke dir 🥰 wünsche dir auch eine gute Kugelzeit 😍🥰

2

Ich freu mich so sehr für dich

6

Ixh danke dir meine Liebe 😘

3

Ich sehe leider da noch nicht viel. Und der clearblue hat oft eine zarte linie . Würde in 2 Tagen nochmals ein test machen viel Glück

7

Ich bin auch erst ES+10 ,das der Facelle da schon positiv zeigt 🥳 Die Striche müssen ja noch nicht explodieren 😅 Wird gemacht ✌🏼 Dir auch alles gut für deinen Weg

9

Der facelle ist auch nicht positiv. Würde wirklich noch abwarten. Sieht eher nach prägelinie aus

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Man kann schon was sehen 😇🥳🥰 und jaaaaaa man kann es einfach nicht glauben, auch so wie ich 1 Woche später noch nicht 😁😍 das schönste Gefühl auf Erden.

Viel Glück das es sich schön einkuschelt 🍀🤗

8

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥳🤸🏻‍♀️ Wie schön,das du auch einen Positiven test in der Hand halten konntest ,ich freu mich 🥳😊

Ich danke dir,das kann ich gebrauchen habe nur gestern da wir am Wochenende auf ner Hochzeit sind 😅 Mal schauen wie ich da raus komme kein Alkohol zu trinken 🤣

Wie hast du es den deinem Mann gesagt?

11

☺️☺️☺️☺️ vielen lieben Dank 🥰

Jaaaa da hilft nur die Ausrede, dass du ein Antibiotikum nehmen musst und deswegen nicht trinkst 😁

Also ich habe unser Lied angemacht, wo er Freitags kam, er ist nur am Wochenende da, habe mich auf die Knie gehockt. Ich habe ihm alles so von uns nochmal erzählt usw. wie bei einem Heiratsantrag und habe ihn dann den Test wo schwanger drauf steht gezeigt und ihn gefragt ob er mit uns eine Familie werden möchte 😁🥰

weiteren Kommentar laden
15

Soo gefunden, der facelle sah bei mir genauso aus und ich habe noch 3 weitere an anderen Tagen gemacht und sind gestiegen.

17

Super ,herzlichen Glückwunsch 🥰🥳 Ich habe noch einen den.mache ixh morgen in der Hoffnung das es sich steigert ✊🏼

18

Ich habe auch getestet wie verrückt, deine test sind positiv, wenn du ihn zu Hause hast ok, ansonsten spar das Geld schonmal für Babysachen 😉