Hallo ihr Lieben...
ich brauche ein wenig Aufmunterung. Oft lese ich, dass schon ab ES+8/9 mit dem Facelle hauchzart positiv getestet wird. Kann mir jemand etwas Mut machen? Hat wer an ES+8/9 negativ getestet und danach erst positiv?
Danke.
Facelle ES+8/9 negativ, danach positiv?
Guten Morgen du liebe 🙋🏼♀️
Natürlich ist das möglich, bei meiner ersten SSw habe ich sogar erst nach meiner Regel positive getestet. Also selbst wenn der Test an ES+10 negativ ist kann der noch positive werden....Ich hänge dir mal ein Bild von mir dran....Von gestern und heute 🥰
Alles Liebe dir und daumen sind gedrückt ✊🏼
Danke dir! <3 Sehe ich das richtig, dass du an ES+9 noch nichts auf dem Test erkannt hast?
Ja genau nix war zusehen gestern....Letzten Monat habe ich an ES+11 positiv getestet (leider ging es wieder)....Jeder Körper ist einfach anders und selbst mit Ovu Bestimmung, weiß man ja net genau wann der ES ist und wann die Einigung statt gefunden haben könnte 🤷🏼♀️ Ich drücke dir die duaneb aber bitte mach dich net verrückt 🌻✊🏼
Guten Morgen. Das Gefühl kenne ich zu gut und ging mir jahrelang so, fühl dich gedrückt.
Und jeder Körper ist anders und bei jeder Frau ist die Einnistung später oder früher, also so lange man die Regel nicht hat, ist immer Hoffnung 😇 ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🤗
Immer negativ mit Facelle ab ca. ES + 11 ganz leicht
Bin jetzt in der 21. Woche 🙂
Nicht verunsichern lassen wer weiß schon genau, wann der ES war.