Frage zu Clearblue 5 Tage früher digital

Hallo,

der CB digital wirbt damit, 5 Tage vor Ausbleiben bzw. 4 Tage vor Fälligkeit der Periode mehr oder weniger aussagekräftig zu sein.

Welchem ES+ entspricht das? Es+10?

Frage, weil ich hoffe, zu früh getestet zu haben. Meiner war heute an ES+10 nämlich leider mal wieder negativ.

Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Test? Ab wann war er bei euch positiv?

LG Schuhsammlerin

1

Huhu
Also ich hab damit leider noch keine Erfahrung, bin ES+8 und werde den morgen oder übermorgen erst machen aber ich hab viel gelesen dass der bei manchen an ES+10 noch negativ war aber bei ES+11/12 positiv wurde🥰 teste einfach mal morgen oder übermorgen nochmal
Ich drück dir die daumen dass er noch positiv wird🍀

2

Das ist lieb von dir, danke.

3

Hey! Also ich hatte einen CB digital der entweder „schwanger“ oder „nicht schwanger“ anzeigt. An ES+10 habe ich mit ihm positiv getestet. Der CB mit wochenbestimmung soll insgeheim ein „10er“ sein. Den habe ich heute an ES+12 nochmal gemacht.

4

Ja, ich denke auch, dass, wenn der CB zu diesem Zeitpunkt negativ ist, wird es das mal wieder gewesen sein für diesen Zyklus 🤷‍♀️
Egal, der nächste wird der Glückszyklus 😊💪

5

Quatsch das glaube ich nicht. Vielleicht ist das HCG noch nicht hoch genug oder der ES war später?! Teste übermorgen nochmal. Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Huhu, also ich habe mit CB schwanger/nicht schwanger an Es+9 positiv getestet und am Es+11 mit CB mit WB 1-2.

9

Hallo ,

Der Ultrafrühtest wurde ja erst auf digital umgestellt und allzu viele Erfahrungsberichte wirst du wohl nicht bekommen um aussagekräftig auf pro oder contra zu kommen.

Ich würde ,,an deiner Stelle,, in 2 Tagen erneut testen den ES so genau einzugrenzen ist auch mehr schätzen als wissen und das kleine Schöne befruchtete Ei muss auch erstmal wandern 5-7 Tage und sich dann ein kuscheliges Plätzchen in der GM aussuchen und sich dann auch noch fleißig in die Schleimhaut eingraben und danach wird der hcg erst ausgeschüttet das anfangs ja erst langsam ansteigt aber mindestens bei 10 mlU sein muss damit der Test anschlägt 🥰🌼💞 also wie sicher bist du dir mit dem ES und damit das dein Ei nur 5 Tage zum wandern und graben gebraucht hat 🍀🌼💕 einfach nochmals weiter testen bis zum vermeintlichen +14 dann müsste jedenfalls so langsam was zu sehen sein 💕🌼

Alles liebe und Daumen sind dolle gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Das ist sooo lieb geschrieben 😘
Und natürlich hast du Recht, ich war/bin einfach nur so gefrustet, weil ich mit 38 völlig problemlos im ersten Zyklus schwanger wurde und jetzt, 2 Jahre später, schon im ÜZ 10 angekommen bin.
Ziemlich undankbar, weil das in meinem Alter wohl die Regel ist und es auch nicht sicher ist, so spät überhaupt noch schwanger zu werden🙈

12

Nu mach mit keine Angst 🥺 😂 bin 38 und wir üben aufs Geschwisterchen 🙈 und am liebsten hätte ich mich 2 wenn es denn mal klappen würde und dann direkt hintereinander 😬 ist grad auch der Wurm drin und will nicht hat so wie ich will 😬🤣 zu alt will ich aber nicht sein 🤭

weitere Kommentare laden
17

Hallo :) Ich habe mit dem CB Ultra Frühtest Digital an ES+9 nachmittags positiv getestet :)

18

Ja, der scheint echt sehr gut zu sein... das ist natürlich nicht unbedingt das, was ich hören wollte 🙈🤪
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰🍀

19

Sorry 😅🙈
Aber danke schön 😊 Ich drücke dir die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
37

Hi, auf der Homepage von CB gibt es einen Rechner ab wann du damit testen kannst :)

38

Echt? Das schaue ich mir doch gleich mal an 😊
Danke 🤗

39

Ja google mal clearblue schwangerschaftstest Rechner dann solltest du das finden :)

weitere Kommentare laden