Frage zu Clearblue 5 Tage früher digital

Hallo,

der CB digital wirbt damit, 5 Tage vor Ausbleiben bzw. 4 Tage vor Fälligkeit der Periode mehr oder weniger aussagekräftig zu sein.

Welchem ES+ entspricht das? Es+10?

Frage, weil ich hoffe, zu früh getestet zu haben. Meiner war heute an ES+10 nämlich leider mal wieder negativ.

Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Test? Ab wann war er bei euch positiv?

LG Schuhsammlerin

1

Huhu
Also ich hab damit leider noch keine Erfahrung, bin ES+8 und werde den morgen oder übermorgen erst machen aber ich hab viel gelesen dass der bei manchen an ES+10 noch negativ war aber bei ES+11/12 positiv wurde🥰 teste einfach mal morgen oder übermorgen nochmal
Ich drück dir die daumen dass er noch positiv wird🍀

2

Das ist lieb von dir, danke.

3

Hey! Also ich hatte einen CB digital der entweder „schwanger“ oder „nicht schwanger“ anzeigt. An ES+10 habe ich mit ihm positiv getestet. Der CB mit wochenbestimmung soll insgeheim ein „10er“ sein. Den habe ich heute an ES+12 nochmal gemacht.

4

Ja, ich denke auch, dass, wenn der CB zu diesem Zeitpunkt negativ ist, wird es das mal wieder gewesen sein für diesen Zyklus 🤷‍♀️
Egal, der nächste wird der Glückszyklus 😊💪

5

Quatsch das glaube ich nicht. Vielleicht ist das HCG noch nicht hoch genug oder der ES war später?! Teste übermorgen nochmal. Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Huhu, also ich habe mit CB schwanger/nicht schwanger an Es+9 positiv getestet und am Es+11 mit CB mit WB 1-2.

9

Hallo ,

Der Ultrafrühtest wurde ja erst auf digital umgestellt und allzu viele Erfahrungsberichte wirst du wohl nicht bekommen um aussagekräftig auf pro oder contra zu kommen.