Hallo,
Gerade kamen die 10 er one step an, die habe ich noch nie ausprobiert und wollte fragen ob die so starke Vl haben?
Die Striche kamen relativ schnell, ich hatte ca am 30.6 meinen Eisprung also ich bin ca es+8/9
Ich bilde mir etwas rosa ein 🙈
Bitte 💜 wer mag bei meinen one step kurz drüber schauen
Ich halte von den nichts, bzw. wenn man früh dran ist, die zeigen oft sogar an. Da sehr ich es aber klar und deutlich 🍀🤗 ganz viel Glück das es die nächsten Tage steigt.
Sorry aber ich bin echt so sauer, erst die teuren cb die falsch positiv anzeigen, dann hab ich mir extra diese gekauft weil die angeblich so toll sind und nun Lese ich überall das die falsch positiv anzeigen, man freut sich so und dann einfach Schrott 😢
Also findest du meine auch negativ also vl?
Hallo liebes ,
Nicht frustriert sein - das ist doch schon mal ein guter Start in eine Testreihe .
Wirklich positiv ist der leider nicht (ist auch wirklich früh dafür und das kann sich in 1-3 Tagen absolut ändern) aber der schimmert ja schon mal schön und ist eine schöne Bestätigung den Zyklus zu testen und mutig zu hibbeln !
Ich wünsche dir von Herzen stärker werdende Tests mit dicken Balken als Striche.
Von CBhat mich der Ultrafrühtest nie enttäuscht wenn da was leichtes war - dann war da auch was und das schon ab +9 den neuen dazu hab ich noch nicht gehabt.
Der CB Digi mit Wochenbestimmung ist super und sensibel ab +12 BEDENKENLOS
Der CB mit dem plus ist absolut Schrott
Der CB Digi mit plus ist nicht sensibel genug und erst ab NMT aussagekräftig vorher negativ muss also nichts noch nichts heißen.
Wichtig schau auf deine charge hast du 10er oder 25er und der Strich soll möglichst erst beim durchlaufen erscheinen wenn er schon da ist beim durchlaufen ist er Vlt ,,verlaufen,, da kannst du zur Sicherheit immer nochmals nach den durchlaufen Wasser drüber laufen lassen damit der zünde durchläuft und dann relativ sicher sein bei 2 Strichen 🥰
So genug gequasselt 🙈 Daumen sind soooo so doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Die scheiss Striche sind noch trocken nicht mehr zu sehen, ich könnte echt heulen erst diese Vorfreude und dann so eine Enttäuschung.. 😔
hey das sieht doch schon mal nicht schlecht aus:) Man hört unterschiedliches zu den one Step aber ich denke so rosa und wenn in der Ablesezeit schon da, dann ist das für so früh dran schon echt toll.
Ich hatte die One step im vorletzten Zyklus weil sie eine Gratiszugabe zu den Ovus waren. Ich hatte alle 10 vertestet letzten Monat und sie blieben weiss (war auch nicht schwanger). Kein Hauch, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte.
Teste einfach die nächsten 2 Tage nochmal jeden morgen direkt nach dem aufstehen, und wenn deine ktx noch kommen dann wird es vielleicht deutlicher. Ich bin echt zu frieden mit den ktx7 jetzt gewesen.
Kann dir gern mal ne Testreihe anhängen von diesem Zyklus 😀
Ich halte von den one steps auch nicht viel, aber falsch positiv haben sie bei mir noch nie angezeigt
Also, meine sehen nie so aus. Vielleicht mal n Schatten, den man bei bearbeitetem Foto sieht. Ich finde du hast richtige Linien und dann noch auf zweien! Da kann man jedenfalls hoffen! Daumen sind gedrückt 👍 🤞 🍀
Hast du ganz neue also die aktuelle Charge bestellt? Vielleicht gibt es wirklich Unterschiede, trocken ist nix mehr zu sehen 😔
Relativ neu, ja kann sein. Morgen weißt du sicher mehr! Lass den Kopf nicht hängen! 🍀
Hallo, bitte höre nicht darauf wenn dir gesagt wird das die Vl haben.
Die haben bei mir Dez, 2020 positiv angezeigt und nach meiner Fg 2o21 zeigten sie mir wieder positiv an.
Nun bin ich 23+1 und sie hatten keine Vl.
Bitte kaufe dir wenn möglich einen Digitalen Test dann wirst du sehen das du Mama wirst. =)
Zzt sollen die wohl nur falsch positiv anzeigen, finde überall schlechte Bewertungen darüber 😣
Lass dich davon bitte nicht verunsichern, sondern höre auf dein Bauchgefühl.
Ich hatte definitiv keine Vl's trotz solcher Aussagen.
Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Wie weit bist du?
Hallöchen(:
Also meine sahen zu Anfang des Jahres gegen ES+7/ ES+8 auch so aus… und nun bin ich bin SSW24☺️☺️
Ich drücke dir daher gaaaanz fest die Daumen🍀🍀🍀