Test positiv? Kann es garnicht glauben

Thumbnail

Hallo ihr lieben, einige von euch haben mir in diesem Monat viel Mut zugesprochen, habt vielen tausend Dank dafür. Also ich vermute sehr, dass mein ES diesen Monat sehr spät war, getestet habe ich heute allerdings das erste Mal am Geburtstag meines Mannes und das wäre ein echt geniales Geschenk für uns beide. Wir sind nun bei einem Jahr hibbeln für unser zweites Wunder angelangt, letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang. Nun habe ich zwei Fragen. Zum einen habe ich den Test auseinandergebaut um die Linie noch besser zu sehen und Frage mich, was das für ein roter Strich ganz rechts ist, also ich meine nicht die Kontrolllinie, kennt jemand diesen Schwangerschaftstest und kann mir da evtl. was zu sagen? Meine zweite Frage die ich mir stelle ist, was denkt ihr wann war ca mein ES genau, leider habe ich diesen Monat keine Ovus gemacht, aber vielleicht könnt ihr dennoch anhand meines Zykluskalenders sehen wann er in etwa war. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30 Tagen nun bin ich bei Zyklustag 36. Jetzt bin ich total aufgeregt und kann es garnicht fassen diesen bedeutenden Strich wirklich zu sehen. Danke für euren liebevollen unterstützenden Austausch!!

1

Zeig auch mal deinen Sst - laut Kurve könntest du heute +11/+12 sein würde ich jetzt behaupten ...

2
Thumbnail

Hier noch der Test

6

😍🤗 ui wie schön, dass sieht doch super schön aus.

Dann kann es sich jetzt schön gemütlich machen bei dir 😇🍀

7

Das ist nur die Farbe die sich beim durchlaufen löst und dann dort mit zu viel Urin aufgesaugt wird. Also ganz normal für den Presense, Linie sieht super aus finde ich. Ich drück dir die Däumchen 🥰

3
Thumbnail

Und noch nicht geöffnet

4

Positiv! Glückwunsch 🙃

5

😍🤩🤭 das wäre soooooooooo wundervoll!!!!!!! Danke!!

8

Ich muss mich auch anschließen - POSITIV 🥰💞🍀

Schöne langweilige Kugelzeit 🥰🍀💞