VL? Unsicher

Thumbnail

Hi,
Ich hab ja in den letzten Wochen immer wieder getestet und hatte auf fast jedem Test eine Linie. Mal mehr mal weniger. Die Tests sind von Easy@home. Die one step die ich zusätzlich gemacht habe, waren immer negativ.
Zuerst dachte ich, ich hatte meinen ES am ZT 18. Habe meine Periode nicht bekommen und nun glaube ich, mein ES war doch später. Ich habe ihn nicht bestimmen können. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 42 Tagen.
Und dazu dann die Tests mit den fetten VL.

Oder denkt ihr es liegt eine biochemische SS vor? Wären dann die one step nicht auch positiv geworden ?

Mega nervig.
Ich wollt mich einfach mal auskotzen. Ich möchte einfach meine Tage bekommen (bin mir halt sicher nicht schwanger zu sein) und den nächsten Zyklus genauer beobachten.

1

Ich hatte viel gutes über diese Tests gelesen. Deshalb hab ich sie mir auch bestellt. Und gleich beim ersten mal an ES+6 eine mega VL. Sehr ärgerlich.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen, preiswerten Frühtest 😑

2

Aber so deutlich ist doch keine VL 🤔🧐
Teste morgen nochmal.

3

Das ist definitiv eine VL. One step ist nach wie vor negativ und ich habe bisher bei fast jedem mal easy@home eine VL gehabt.. :(
aber ja, ich teste trotzdem weiter. Die Tests will ich eh nicht nochmal haben. Wenn sie leer sind hol ich mir andere.