Ovu frage... vlt kann mir jemand helfen

Hii ihr lieben 😘
Und zwar hatte ich ab Mittwoch abend bis Donnerstag positive ovus und heute Freitag wieder negativ. So und jetzt zu meiner Frage. Heißt es das wenn der ovu wieder negativ ist,dass der Eisprung schon war? Vlt kann jemand der tempi misst die Frage beantworten...

Noch ne Frage 🤗 hatte gestern und vorgestern Gv reicht das oder eher nicht?

1

Ja wenn der Ovu wieder negativ ist dann war der ES schon. Gestern und vorgestern ist doch sehr gut, da sind deine Chancen nicht schlecht das es ein guter Schwimmer schafft 😊 bei mir hat einmal zwei Tage bevor der Ovu positiv wurde gereicht 🙊

3

Danke dir liebes
Hoffe das ich jetzt mal auch dran komme und mein erstes wunder bekomme nach 9 jahren üben und 2 Abgängen...😔

2

Die Natur ist einfach ein Wunder 💞🍀 du hast 🐝 doch perfekt ins Zeitfenster gesetzt 🥰 jetzt hilft nur noch abwarten bis zum Testen 🍀🍀🍀 viel Glück

4

Danke dir 💋

Wir sind ja fast gleich auf😍 und hoffe für uns und alle Teilnehmerinnen das wir bald positiv testen dürfen🍀🍀
Warte seit 9 jahren auf mein wunder. Irgendwann glaubt man garnicht mehr daran

5

Hey,

wenn dein Ovulationstest negativ ist, dann sagt das nur aus, dass dein LH Wert unter den Testbereich gefallen ist.
Es ist nicht möglich mit LH- Tests einen genauen Tag bzw. sicheren ES zu bestimmen. Die Ovulation kann nach Anstieg z.B. in 20h oder auch erst in 48h erfolgen🤷🏻‍♀️ D.h. auch wenn Frau ein negatives Ergebnis hat, könnte der ES erst noch im Gange sein. Bei manchen Frauen ist der Test nur wenige Stunden positiv, bei anderen mehrere Tage.

Spermien können unter idealen Bedingungen bis zu 5 Tage überleben. Eine Befruchtung wäre also möglich.

Alles Gute#klee

6

Ach so, und auch wenn man die Basaltemperatur misst, kann man rückblickend nur ein möglichen ES-Zeitraum bestimmen, ebenfalls keinen genauen Tag.