7 zepter test Erfahrungen??

Thumbnail

Ich bin leider fem früh testen verfallen.
ES war am 01.07
Habe heute mal getestet...der zweite Strich kam erst nach 10 min.
Den anderen test habe ich mit Wasser abgespült.
Kennt das wer bei den Tests??
Hänge mal ein bildvom test nach 5 min an...

1
Thumbnail

Und hier noch ein Bild nach 10 Minuten

3

Der schaut gut aus. Bei deinem ersten Bild würde ich allerdings prägelinie sagen. Die sieht man leider manchmal deutlich und reagiert auf lh. Zumindest war es heute Nachmittag dezent bei mir so. Aber anhand deines 2 Bildes würde ich sagen positiv.

4

Danke für deine Antwort
Ich denke das ich mir Montag nen clerarblue Digital holen werde.
Habe vom rossman nen frühtest da der ist allerdings ein 25ziger...
Soll ich es wagen??

weitere Kommentare laden
2

Die selbe Frage hab ich gerade auch gestellt wegen dem 7 Zepter da ich am Dienstag die zweite Impfung bekommen werde aber erst dann ES+8 wäre

10

Heei :)
Meine sehen auch so aus bin mit aber auch total unsicher ich denke meine sind eher VL obwohl die schon beim durchlaufen eine sehr feine dünne schwache linie haben

11
Thumbnail

Meiner Erfahrung nach ist es beim 7 Zepter halt schon die Prägelinie sieht. Sobald aber die Linie klar rose ist ist der Positiv.

Ich würde den aber NIE mit Wasser durchspülen. Denn die reagieren irgendwie auf die Mineralien oder so und werden dann auch rosa.

Bei mir hat man ab ES+9 was gesehen und wurden dann schnell deutlicher.
Also Morgen solltest du Gewissheit haben 🍀❤️
Drücke die Daumen dass er stärker wird 🥰

12

Vielen lieben Dank ❤

15

Bei mir zeigen die alle prägeline an...
Sehe da immer einen hauchzarten Schatten leider hab jetzt meine periode bekommen und trotzdem immer noch...

16
Thumbnail

Hier bearbeitet und unbearbeitet...

17

Huhu liebes,

ich hab so die Vermutung die reagieren auf Lh ein wenig. Nutze diese auch und hab zwischenzeitlich gar keinen Hauch drauf. Nun kommt auch ein leichter Schatten. Bin heute zt19 und laut meinen Ovus hab ich keine ES bisher gehabt oder ich hab ihn verpasst in der Zeit wo ich mit meiner Tochter in der Klinik war. Keine Ahnung auf was die Zepter reagieren.

weitere Kommentare laden