ES+11 Ultra Frühtest Negativ Onestep leicht Positiv?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ hab einen Ultra Frühtest gemacht um 5uhr von Clearblue sieht mir nach negativ aus aber vorher habe ich onestep getestet und habe gedacht sehe eine kleine linie ich bin sowas von verwirrt, und iwie enttäuscht.. oder eine Verdunstung Linie bei den Onestep weil alle 6 Onestep zeigen mir beim durchleuchten 2striche hauchzart an was meint ihr??

1

Guten Morgen:)
Der Cb sieht neg aus leider aber zeige mal einen der One Steps. Ich hatte mit denen noch nie eine Vl, weiß nir das er allgemein spät Anzeigen soll und einige nicht zufrieden sind.

2
Thumbnail

Hier der Onestep:/

3

Welchen ES+ bist du denn? Sieht man ihn auch beim nicht Durchleuchten? Könnte sonst auch die Prägelinie sein,die Durchschimmert. Würde sonst die Tage weitertesten, der cb mit wb ist zB ein versteckter 10er. Und wenn du vorher erstmal mit günstigeren Tests testen möchtest würde ich die easy@home von Amazon nehmen

weitere Kommentare laden
6

Ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich kann auch etwas sehen und der zeigt auch tatsächlich nicht so sehr viel an am Anfang. Habe heute aus Interesse an ES+14 noch One steps gemacht und die waren auch nicht wirklich stark, mit anderen Marken teste ich aber viel deutlicher positiv. Das würde ich dir von daher auch raten, nimm andere Marken, die zeigen es dir deutlicher an ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🥰

7
Thumbnail

Genau die beiden haben bei mir falsch positiv angezeigt, so etwas sollte verboten werden, mein one step im Wasser rosa positiv 😡
Cb blaue Linie 2 Stück das gleiche Ergebnis, nur Müll