One Step an ES+14

Thumbnail

Hey ihr Lieben ☺️

ich durfte am Donnerstag schon eindeutig positiv testen 🥰 Die One Step waren aber immer weiß und habe die heute nochmal aus Interesse gemacht. Meine anderen Tests werden stärker, somit stelle ich das Testen jetzt ein und warte auf meinen Termin beim Frauenarzt. Ich wollte euch aber mal zeigen, wie schwach der One Step nur anzeigt 😅 ich habe die drei Tests nacheinander in den gleichen Urin gehalten, um zu schauen, ob sie gleich stark anzeigen 😅

1
Thumbnail

Hallooo, schau dir meinen an ich bin bei ES+15 heute ist die Linie zum ersten Mal so stark dass man sie sofort sieht😂

2

Naja "stark" war nicht so gemeint 😂

4

Ohja, sieht fast so aus wie bei mir 😅
Ich finds echt erstaunlicher, dass das 10er sein sollen und die so spät anschlagen 🙈

Aber gratuliere zum positiven Test 🥰🍀

3
Thumbnail

Hallo..
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich dürfte gestern und heute morgen auch positiv testen und meine sieht so aus.

5

Danke 🥰 ich gratuliere dir auch 🍀
Dein Test ist auch schon schön deutlich, wie weit bist du denn?

6
Thumbnail

Danke schön. Habe jetzt 5 Tage positiv getestet da ich es nicht glauben wollte. Heute morgen mit Step one und einen anderen Test. Bin in der 5 SSW. Werde morgen früh ein Termin bei meinem Frauenarzt machen.

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 💜🍀, bei euch sind ja die anderen Tests auch alle positiv..
Bei mir sind nur die one step mit Linie..
Ich bin heute Es +10/11 und werde alle test die ich verschiedener Marke habe testen und dann starte ich in den neuen Zyklus, meine Tage bekomme ich in 3 Tagen bin zt 24 und da sollten andere Test auch leicht positiv sein
Lg

9

Das ist natürlich blöd und verunsichert einen total. Dann drücke ich die Daumen, dass die anderen Marken auch positiv anzeigen. Und falls nicht, dass deine Periode schnell kommt, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst 👍🏻 Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald positiv testen darfst 🍀

10

Lieben Dank, aber ich setze meine Medis heute ab, ich bin zt 24 da kommt nix positives mehr Lg