Guten Morgen zusammen đ„°
Bin heute ovitrelle Spritze +12 es+11 und habe immer noch auf 4 verschiedenen test Hauch feine Linien die auch in angegebenen Zeit erscheinen nur nicht wirklich stĂ€rker als gestern đ€Šââïžđ€·ââïžđ
Leider bekomme ich sie nicht so gut aufs Bild
Bis auf den presens da geht es ein wenig..
Was meint ihr â soll ich die Hoffnung besser schon aufgeben, seht ihr ĂŒberhaupt etwas...đ
WeiĂ gerade nicht was ich von halten soll...
Alles vlsđ€·ââïžđ€Ż
Es+11 was meint ihr? Noch hoffen??
Diesen Zyklus...
Guten Morgen:)
Auf jeden Fall weiter testen du bist ja erst ES+11, da kann sich ja noch ordentlich etwas entwickeln.
Ich könnt mir vorstellen dass sich dein eigenes HCG langsam dazu mischt und es die Tage deutlicher zu sehen ist. Ganz viel GlĂŒck đđžđ„°
Ich muss das hier einfach nochmal loswerden. Wie kann man bei einer deutlichen 2.Linie zu abhaken tendieren? Es steht nur zur Auswahl dass es Hcg von der Spritze ist, oder eigenes Hcg. Aber wie kann man jmd empfehlen den Zyklus bei einer 2.Linie abzuhaken. Selbst wenn es eine Vl ist, was sehr unwahrscheinlich ist, harkt man doch nicht ab sondern testet am nĂ€chsten Tag erneut. Also wĂŒrde einer von euch seinen Zyklus nun nach einem 2.Strich abharken, verstehe ich absolut nicht đ
Danke fĂŒr deinen Beitrag â€đč