Guten Morgen, ich habe nun den one step den Z1 und den femtest gemacht alle negativ auch der one step wieder mal obwohl er zb gestern Abend eine sehr deutliche Linie hatte die auch getrocknet noch sichtbar ist, ich bin Es+10/11 meine Temperatur ist auch trotz Utrogest leicht runter und ich setze diese jetzt auch ab damit ich dann ich 3 Tagen meine mens bekommen und in einen neuen Zyklus starten kann.
Ich bin so traurig das der cb ultra frühtest (6 Tage vorher) sowie der one step mir so viele falsche Hoffnungen gemacht haben...
Ich wünsche euch allen viel Glück weiterhin, ich weiß nicht ob wir es überhaupt weiter versuchen, ich habe schon gesunde süße Kinder und bin mit 45 Jahren auch nicht mehr jung.. Nächste Woche lasse ich mich beim Frauenarzt durchchecken
Noch eine Frage, ist euer Morgenurin auch immer so hell? Oder hat das nix zu sagen?
Vielleicht könnt ihr eure Chargen mit meiner vergleichen, das wäre total lieb
Könnt ihr bitte mal auf eure Charge schauen one step
1
Bei hellem Urin hat man eigentlich viel getrunken .
Meiner ist ziemlich dunkel morgens
2
Das tut mir wirklich leid.
Bedenke aber bitte, femometer und z1 sind keine 10er, die können gar nicht so früh anzeigen.
Vielleicht war da wirklich ganz kurz was, was sich nicht richtig festbeißen konnte.
geh in dich, entscheide in Ruhe, wie's weiter gehen soll. Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen.
P.s.: Mein MU ist meist recht dunkel, aber das ist glaub ich verschieden
Alles Gute