Könnt ihr mir helfen?

Thumbnail

Ich kenn mich mit den Strichen vom cb mit wb nicht so aus und wollte euch mal fragen und ja ich hab dieses Bild schon gesehen aber da stimmt nix mit meinem über ein…

1
Thumbnail

Hier nochmal welches bild ich meinte

2

Was hat er den angezeigt? Ansonsten hat der mit Wochenbestimmung IMMER 3 Striche auch wen negativ, darum baut man ihn nicht auseinander

5

Ja das weiß ich aber meine Frage war ja wann es wie aussieht also in welcher woche weil ich dann nachvollziehen kann ob die striche stärker werden und der Test Positiv wird

3
Thumbnail

Hallo liebes ,

Der ist der negativ?

Hast du laut Packungsbeilage 20sek in den Urin gehalten und dann flach hingelegt ?
Ein bisschen sieht der nicht ganz durchgelaufen aus.

Du hattest gestern schon mal negativ getestet oder?

Ganz liebe Grüße
Und ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌼

4
Thumbnail

Da war nicht sicher ob der positiv ist oder VL und hier nochmal nh Bild also jetz wo er durchgelaufen ist… sieht doch genauso aus wie auf deinem bild das oberste also 1-2

8

Der untere Strich reagiert hoch auf HCG.
Der untere muss stärker sein als der linke, beide aber schwächer als der rechte, dann zeigt er 1-2 an. Morgen mach nochmal 1 dann müsste der anschlagen. Viel Glück 🍀

6

Wieso baut man denn einen CB mit Wochenbestimmung auseinander?

Was hat er denn digital angezeigt?

7

Ja er war negativ da ich noch zu früh dran war aber ich bau ihn aus dem Grund auseinander um zu sehen ob die Linien allgemein stärker werden…