Orakeln mit Ovulationstest

Thumbnail

Guten Tag  ,

Folgendes : ich habe bin jetzt bei ZT 22. Also bei mir wäre das dann ET + 6.
Nach meinem eisprung ging der Ovulationstest runter (ZT 17) und jetzt schwankt er wieder..

Meine Frage ist..
Mir ist klar das das fürs Orakeln eventuell zu früh ist ( bin aber sehr ungeduldig )
Welchen Urin sollte man nehmen ( Welche Uhrzeit ist am besten?)
Vielleicht hat ja schon jemand erfolgreich mit Ovus orakelt und könnte mir seine Werte zeigen oder von seinen Erfahrungen berichten.
Anbei füge ich einmal meinen aktuellen zyklus mit den Ovus rein.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.
( noch eine Sache dazu: den morgenurin habe ich noch nicht benutzt zum testen  )

Danke für eure Hilfe!

Anbei bild 1 *weitere folgen

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3

Huhu,

man testet mit MU immer. Noch ist natürlich nichts aussagekräftig da ja erst ne Einnistung stattfinden muss. Viele testen wenn denn erst ab ES+8-10.

4

Okey vielen Dank:)

5
Thumbnail

Ich schicke dir mal mein altes Orakel bei intakt schwanger 🥰

Orakel ausschließlich mit Mu machen zu müssen ist ein Irrglaube - dennoch kannst du den MU natürlich nehmen weil die Uhrzeit so egal ist die sind dann nämlich einfach positiv - kannst du ja mal testen wenn es klappt am Tag mal 2 machen da gibt sich nichts ..

Ach so und ab +8 ungefähr hab ich angefangen und war schon sehr baff 🙈

6

Huhu,

Bei mir ist es eben so, wenn ich den MU nehme ist nur ganz leicht ein Strich zu sehen, wenn ich den Nachmittags oder im Laufe des Tages mache dann ist der Strich viel stärker. Bin jetzt auch bei ES+8 und heute morgen war ganz leicht ein Strich zu sehen und heute nachmittag wieder deutlich mehr..
Naja ich lass mich mal überraschen..
Freut mich das es bei dir so gut geklappt hat:) liebe grüße!

7

Achja ich habe eine Empfindlichkeit von 25miu bei den Ovus.. weiss nicht ob das dafür ausschlaggebend ist :)