Jetzt erst Eisprung ??

Thumbnail

Ich schon wieder 😅
Also …. Ich denke ich hatte jetzt erst meinen Eisprung…. Freitag sollte die Mens kommen. Außer Anzeichen dafür wie immer Unterleibschmerzen bis jetzt NICHTS 🤦🏻‍♀️ Ovus waren Freitag und Samstag positiv und heute negativ, immer mit MU getestet. Also es ist quasi wie beim Eisprung. Habe mit Ovus auch dein Eisprung bestimmt bzw den LH Anstieg am 23.06. hatte abends an dem Tag auch Mittelschmerz und dachte das wäre der Eisprung 🤔 also entweder springen diesen Zyklus zwei Eier oder mein Zyklus spinnt total 🤯 Achso, SST war Anfang der Woche (Di) negativ.

Was sagt ihr dazu ??? Hattet ihr das auch schon mal, dass evtl 2 Eier gesprungen sind ??

Naja mehr als abwarten bleibt mir ja wohl nicht übrig 😅

Hänge mal ein Bild bei. Von oben Freitag Samstag und ganz unten von heute
Liebe Grüße 🥰

1

Würde mal einen schwangerschaftstest nachschieben ;) oder die Periode kommt, da können Ovus auch positiv werden.

4

Danke für die Antwort :)
Werde morgen mal einen Test holen, wenn immer noch keine Mens da ist 😅

2

Hallöchen

Man sollte die Ovis um den ES zu bestimmen nie mit Morgenurin machen am besten ist es ca 14:00 und am aller besten wenn man Richtung ES geht dann mehrmals am Tag.

Zum Orakeln sollte man nur MU verwenden.

Hast du mal nen Test gemacht ?

3

Danke für die Antwort:)
Ich wollte ja weder meinen es bestimmen, weil ich ja dachte ich hätte ihn am 23.06 gehabt, noch wollte ich Orakeln 😂😂😂 alles etwas sehr verwirrend. Eigentlich hätte ich jetzt Freitag am 9.07 meine Periode bekommen sollen aber immer noch nichts. SST hatte ich bei ca es+12/13 gemacht, der war negativ.

Hatte die Ovus tatsächlich nur aus „Spaß“ gemacht, weil die Mens immer noch nicht da ist und jetzt sieht es aus wie der Eisprung 🤯

Ich warte jetzt mal noch bis Montag ab und werde mir dann wohl noch mal einen Test besorgen. 😅

5

Würde an deiner Stelle echt nen Test machen

Drück die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde an deiner Stelle direkt mal einen Sst hinter machen 😍🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir nochmal ganz doll die Daumen das die Pest auch wirklich weg bleibt 🥰

8

Vielen lieben Dank 😊
Ich mache morgen mal einen und werde berichten 🥰

9

Ich hatte das im letzten Zyklus auch. An ZT10/11 zeigte der CB Monitor MAX an und ich habe an ZT21-24 Ovus gemacht, weil ich ein bisschen Unterleibsziehen hatte. Alle Ovus fett positiv 🙈 schlussendlich kam dann leider doch die Mens!
Ich drück dir die Daumen!

10

Danke für deine Antwort :)
Ich gehe auch davon aus, dass meine Mens kommt. Werde morgen noch mal einen billigen machen und wenn der negativ ist, dann warte ich halt geduldig auf die Mens 😂