Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage, bei Clearblue 25 steht, dass er bei Testung 3 Tage vor der Periode schon zuverläsdig anzeigt. Wenn man nun von einem Zyklus von 28 Tagen ausgeht und mit der Hcg Tabelle vergleicht dürfte aber nur in Ausnahmefällen da schon das hcg über 25 sein oder habe ich einen Denkfehler?
Vielen Dank für eure Meinung, für mich istdas alles noch eher Neuland.
clearblue hcg 25
Bei welchen CB denn ?
Hallo liebes,
Der cb Digi mit Wochenbestimmung ist nämlich ein versteckter 10er Bild der Auswertungstabelle mal anbei.
Der Ultrafrühtest der ja jetzt ein Digi ist das ist ein 10er selbst laut eigener Beschreibung.
Von allen anderen CB Tests ob Digi oder nu Striche noch schlimmer die mit dem plus rate ich dir ab - für das Geld kannst du wirklich dann bessere Tests kaufen!
Ich hab den cb fertilitätsmonitor advanced und da sind auch schwangerschaftstests dabei, diese sind lt. Beschreibung 3 Tage vorher möglich, in der Beschreibung steht dann 25 hcg.
Ich vermute ich sollte in Zukunft warten bis die Periode fällig ist.. es ist nur so schwer zu warten..
Du kannst ja schon mit ,,günstigen,, 10ern bei +10/11 anfangen da spricht ja nichts dagegen!
Das ein 25iger schon 3 Tage vor Fälligkeit anschlägt halte ich für unrealistisch da der hcg vor allem am Anfang sehr langsam steigt und zu der Zeit unter 25 ist und sein darf - definitiv erst um den NMt ist man bei 25 und dazu muss man auch sehr genau seinen ES bestimmt haben da dieser 1-2 Tage sein könnte und der 25iger damit auch erst 1-2 später anschlägt 🥺 Tabelle der Blut und Urin werte in der frühen ss (Urin hinkt dem Blut hinterher)
Mit einem 25iger würd ich wenn überhaupt nach Fälligkeit testen und hätte dann immer noch Bammel vor einem negativ 🥺🙈
Bei mir hat der 25er digitale an es+9/10 schwanger angezeigt. Also möglich ist es.
Viel Glück dir:)