Frage zu Clearblue m. Wochenbestimmung auseinandergebaut

Thumbnail

Hallo,
ich hätte eine Frage und hoffe auf eine Antwort.

Ich bin mit unserem 4 Kind schwanger in der 6SSW.
Meine Clearblue mit Wochenbestimmung haben an ES+10 1-2, ES+13 2-3 und an ES+20 3+ angezeigt.
Ich habe die gemacht, um zu sehen ob das HCG ansteigt. Die letzte SS endende leider Anfang Juni in der 6SSW. Da bin ich nie bis 3+ gekommen.

Im Internet hab ich gelesen, dass einige diese Tests auseinander bauen. Aus Spaß hab ich das jetzt auch einmal gemacht. Bei mir sind diese Linien aber nicht so intensiv wie auf den Bildern anderer. Die Linien sind doch ganz schön verschmiert.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Waren die Linien vielleicht intensiver, wenn sie nicht verlaufen wären? Ich habe ca. eine 3/4 Stunde Dach dem Ergebnis auseinander gebaut.

1

Ui der sieht ja wirklich total verschmiert aus 🧐🤔 vlt zu lange im Urin gehalten!? Sehr komisch, habe ich so noch nicht gesehen.
Da du ja lange gewartet hast mit dem auseinander bauen, könnte man jetzt nicht sagen, durchs heraus nehmen ist das so verschmiert, weil es müsste ja eigentlich schon reichen gewesen sein.

2

Ja, das verstehe ich eben auch nicht. Ich dachte, ich warte extra ein wenig länger um zu schauen und dann sowas.
Zu lange im Urin war er eigentlich auch nicht. Ich habe mich exakt an die Angaben gehalten. Ich habe ihn allerdings komplett in den Urin gehalten. Also nicht nur 1cm, sondern wirklich das ganze Teil (keine Ahnung wie das heißt) kann es daran liegen? Sollte man besser nur ein bisschen eintauchen?

Der Test ist übrigens der bei 3+.

3

Ne bis zur Begrenzung, so wie angegeben.

Na wenn nicht machst noch einen 😂