Guten Morgen zusammen 😊
Bin gerade echt überfragt🤯...
bin heute es+12
Spritze +13 und habe egal welchen test ich benutze immer ne Linie auf dem test🤔
Aber sie sind alle noch so schwach, müsste man nicht mehr sehen bei es+12 oder meint ihr es sind alles vls?
Habe auch eine testreihe gemacht seht ihr ganz unten bei dem letzten eine Steigerung?
Wäre dankbar für eure Meinung 🍀🦋
Positiv oder doch alles nur vls🤯❓❓
Hey, man sieht auf dem untersten einen leichten strich allerdings kann man ihn mit dem davor nicht vergleichen weil er noch nass ist und die anderen schon trocken.
Ich drücke dir die daumen für morgen früh da müsste er dann strajer sein als heute 🍀🍀🍀
Vielen Dank 🍀
Das macht einen total wahnsinnig... Ich hätte am liebsten einfach einen Blüten weißen test wenns negativ ist 🙈😊
Ich finde, da wo noch hcg drin ist, die Linien auch übelst hell. Vielleicht ist dieser Test einfach zu billig für solche Kunststücke.
Ich sehe aber auf dem letzten wieder eine Steigerung. Jetzt musst du bis morgen durchhalten. 🙈
Also ich sehe auf dem unteren wieder ein Schatten 🤗 ganz viel Glück das es sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀🍀
Darf ich fragen ob du einen Becher benutzt hast oder drüber pipi gemacht hast? Bei den billigen ist es so ne Sache. Ich zeige dir ein Bild von mir gestern alle zur selben Zeit mit dem selben Urin 2 oberen im Becher unterer eingetaucht also falsch positiv weil es über die Linie gegangen ist. Ach ja da war ich es plus 11