Hallo zusammen,
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll...
Am Besten ich fange vorne an: Wir wünschen uns ein zweites Kind, deshalb habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal am 3.6. dann die Abbruchblutung gehabt. Habe dann ab 15.6. mit Ovus getestet, um zu sehen, ob direkt ein normaler Zyklus einsetzt und wann der erste Eisprung ist. Am 18.6. war dann der Ovu deutlich positiv morgens, allerdings nachmittags schon wieder negativ. Da ja nicht mit Morgenurin getestet werden soll, bin ich davon ausgegangen, dass hier wohl kein ES stattgefunden hat und habe weiter getestet (weiterhin nicht mehr mit Morgenrin). Eine lange Zeit waren die Ovus negativ. Dann am 7.7. habe ich wieder positiv getestet, am 8.7. negativ, am 9.7. stark positiv, am 10.7. negativ, am 11.7. wieder positiv und heute.. dreimal dürft ihr raten.. wieder negativ.
Keine Blutung, keine Schmierblutung, viel Ausfluss phasenweise, SST negativ. Und ja ich weiß, wann ein Ovu wirklich positiv ist, nur wenn die Striche gleich stark oder der Teststrich stärker ist (auf den Bilder teilweise nach der Zeit nicht mehr so gut zu erkennen). Kennt das jemand von sich? Diese Warterei ist schrecklich, es soll endlich was passieren. Damit das Hibbeln starten kann.
Ovus im Tagewechsel positiv dann negativ
Hallo :)
Nachdem ich meine Pille im Februar abgesetzt habe ging es mir bis Mitte Anfang Juni genau so. Ovus waren mehrfach positiv. Vielleicht war es nur ein Versuch, dass ein Eisprung stattfinden wird. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich habe das testen vorerst bis zur nächsten Periode gelassen, das macht einen nur verrückt.
Liebe Grüße und alles gute! 🍀
Das ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin einfach so ungeduldig .. 🙈
Nach 111 Tagen kam dann die Periode. Ich hatte keine Zyste oder Ähnliches, war paar mal beim Arzt.
So wie es aussieht und auch liest - hast du ziemliches hormonelles Durcheinander bei dir... keins von den Ovus ist positiv.. das Ei scheint Anlauf zu nehmen, es kommt aber nicht zum springen...vielleicht ist es schon leider sogar eine Zyste, schwer zu sagen :( Was sagt der Arzt dazu? Hänge mal meine positiven von diesem Monat an, da ist dein grüner auch dabei...so muss das eben dann aussehen.
Es ergibt so kein Sinn, dass der Morgen so knall positiv wäre und Nachmittags nur zart, dann wieder hoch, wieder runter... hast du ne Chance zum Arzt zum Ultraschall zu kommen wegen einer Zyste? Wäre das einzige, was die Ovus in dem Sinne erklären würde.
Für mich sind die ovus leider auch negativ ein positiver ovu ist 2 mal im Monat knallrot, und immer mit dem zweiten Urin testen nie morgens. Abends brauchst du dann nicht. Mach am besten immer die selbe Zeit dann hast du eine bessere Auswertung. Sonst empfehle ich die Temperatur zu messen. Ich hatte auch dieses hin und her von positiv auf negativ und in dem Monat hatte ich nach einer Fehlgeburt keinen Eisprung
Also ihr lieben, keine Ahnung was es war, bestimmt die Umstellung nach dem Absetzen der Pille. 🤷🏼♀️
Am 21.8. kam dann eeeeendlich die Mens. Ich war so froh. FA sagte nur abwarten. 🙄
Und jetzt in ÜZ 1 sieht es geregelter aus... wenn man das sagen kann: