Guten Morgen 🥰
Würde so gerne endlich Gewissheit haben und denke muß mir wohl einen cb wb besorgen da ich so irgendwie nicht weiter komme 🤷♀️🤦♀️🤯
Bin heute Spritze +14 es+13 und weiß nicht wie ich es deuten soll...
Was seht ihr ❓
Oben mit Wasser
Unten mit mu
Was sagt ihr ?? Bitte nochmals Adler Augen 👀
Was denkt ihr?
Für mich positiv. Und viel stärker wie gestern.🍀🥰
Ich bin so verunsichert🙄.. Ich hoffe du hast recht nehme meine medis auf jeden Fall noch bis morgen..
Wäre schön krass für vl🤦♀️
Den würde ich auch als positiv werten, gaaaanz leises herzlichen Glückwunsch 🥰
Dankeschön 🍀 werde bis morgen weiter testen 🥰
Der test ist noch nicht trocken, wie schaut er denn jetzt aus? Ich sehe die 2 Linie, aber wichtiger wäre es zu sehen wenn er trocken ist. Denn wenn er positiv ist bleibt auch die Linie.
Der test ist trocken... meine Kamera ist nicht die beste..🙈
Ahok weil der obere schön hell ist und der untere so rot.
Mach malbden digi mit wb. Der ist dann auch ganz sicher positiv. 😃
Der ist doch deutlich positiv liebes und auch stärker als gestern! Ich gratuliere dir schon mal leise und denke der CB wird auch positiv sein :)
Finde auch das er viel deutlicher als gestern ist und kann auch ganz leise gratulieren. Würde definitiv los flitzen für CB 🥳 🍀
Ich finde auch das es eine Steigerung zu gestern ist. ❤️ Ich würde auch jeden Fall nicht die medis absetzen. Weiterhin ganz viel 🍀🍀🍀
Sieht positiv aus für mich, verstehe aber warum du zweifelst. Meine sahen in der Vergangenheit ja auch positiv aus und waren es nicht, aber ich glaube man hat es nie so deutlich gesehen wie bei dem Test hier.