Hallo!
Eigentlich dachte ich, dass ich meinen ES schon hatte. So jetzt habe ich gestern (es+7/8 und heute (es+8/9) orakelt und die sehen so aus. Kann der LH wert vor der Mensch schon so krass ansteigen, oder ist das doch der ES, oder sieht man so früh schon eine ss?
Orakeln
Könnte auch sein, daß beim ersten Mal die LH-Konzentration nicht für nen Eisprung gereicht hat und er jetzt erst ansteht. Genau wirst du es nur wissen, wenn du die Basaltemperatur mißt.
Ich wäre aber schon an zyklustag 29 😳
Ich bin nicht ganz sicher, was du für Antworten erwartet hast. Wenn du jetzt hören wolltest, daß es auch auf eine Schwangerschaft hindeuten kann, ja, natürlich kann es das, aber das ist dir ja offensichtlich auch klar (du schreibst ja im Titel selbst "Orakeln"). Gewißheit wird dir in dem Fall aber nur ein Schwangerschaftstest bringen. Solltest du tatsächlich erst ES+8/9 sein, kann es aber durchaus sein, daß dieser noch negativ anzeigt. Da dieser Erklärungsansatz dir offensichtlich aber schon bewußt war, haben die meisten dir vermutlich nun die alternative Erklärung aufgezeigt - nämlich, daß der ES sich verschoben hat. Und ja, auch das kann in der Stillzeit durchaus mal etwas weiter nach hinten sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.