Ich weine🥳🥰😭

Thumbnail

Huhu guten Morgen meine Lieben,
Ich bin gerade mit zittrigen Beinen zum Klo gegangen um den Cb mit Wb zu machen… ich hatte Angst dass dieser negativ ausfällt und jedes mal wenn ich kurz drauf gelinst habe, fast ein minus gesehen dass jedoch nur gespiegelt hat und aufeinmal🙈🥳🥳 das plus mit 1-2 😍😍😍😍
Ich bin überglücklich und hocke nun hier auf der Badewanne und schreibe euch weinend diesen Text hier😭
Ich wünsche euch alles Glück der Welt dass ihr das Gleiche hoffentlich bald spürt, denn es gibt kein besseres Gefühl❤️❤️❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 😃. Wie weit bist du heute?

5

Danke bin Es+12

2

Oooohhh wie schön 🥰🥰🥰das freut mich sehr für dich!!! Wie weit bist du heute? Herzlichen Glückwunsch 😃😃😃

6

Dankeschön ES+12

3

Guten Morgen, das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Und ja, da hast du absolut recht, endlich den zweiten Strich bzw 1-2 auf dem Clearblue zu sehen ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl! 🥰

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis es jetzt geklappt hat, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße aus der 29. Schwangerschaftswoche 🤰🏼💕

7

Hat direkt im 2. ÜZ geklappt aber wir wollen ja erst seit 3-4 Monaten ein Baby aber hatten davor ab und zu kleine Pannen und da hab ich auch trotz nicht geplannt immer auf den zweiten stroch gehofft also ich hab schon etliche negative Tests hinter mir🙈☺️
Und dir eine schöne Kugelzeit und eine wundervolle Geburt🥰❤️

9

Das ist doch schön, wenn es jetzt in der Kinderwunschphase so schnell geklappt hat! 😊
Dankeschön 🥰 das wünsche ich dir natürlich auch schonmal und genieße es, die Zeit vergeht so schnell 🥺

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich kann dir das so gut nachfühlen und hoffe das ich diese Gefühlsachterbahn bald auch fahren darf 😊

8

Vielen lieben dank❤️ Ich drück dir die Daumen und hibbel für dich mit☺️

10

Das freut mich jetzt aber zu lesen 😊 ich hab deine Beitrag kommentiert mit dem Leichten Strich und dachte da schon der sieht positiv aus. Und dann der cb der ja leider negativ angezeigt hatte und dann heute doch positiv 🥰 eine ganz tolle entspannte Kugelzeit 🤰

11

Vielen Vielen dank🥳❤️