Hey Mädels,
Hab gestern eigentlich nur so einen ovu gemacht um zu schauen wie er aussieht. Da war eine leichte Linie.
Dachte mir dann eben ach komm mach noch einen und die Linie ist definitiv stärker geworden.
Ich kann gerade meine sst Tasche nicht finden sonst würde ich gleich einen machen,..
Habt ihr vielleicht einen Vergleich für mich?
Und ja ich weiß das der lh Wert auch vor der Mensch steigt aber da hab ich noch 5 -6tage Zeit.
Femometer ist ein 25er hatte gestern 17% und heute 41%
Onestep ist ein 40er hatte gestern 0% und heute 7%
Also laut femometer app
Achso bin es+9
Bestimmt mit tempi zs mumu und ovus
Sowas-wie-orakel femometer und onestep
Also wenn der Test so ausschlägt, könnte ein SST sich lohnen.
Als meine SST positiv wurden, habe ich einen OVU gemacht um zuschauen was passiert. Der war dann natürlich so positiv wie deiner jetzt.
Für den Fall das ich bis morgen meine sst finde, mache ich morgen früh einen test, sonst hol ich mir ein paar billigtests (ich will dann immer gleich ganz sicher sicher und wenn viele Tests eine leichte Linie zeigen, dann ist eine vl oder prägelinie oder whatever ja eher unwahrscheinlich).
Jeder Körper ist anders und ein ausschlagen ist doch ein toller Anlass für den Sst!
Meine zum Beispiel waren (hab zufällig an +9 etwa angefangen) deutlich positiv und schon beim eintauschen Soviet sichtbar!
Andere sind aber wesentlich schwächer oder schlagen auch gar nicht an - lass dich also nun nicht verunsichern zu testen 🥰
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀 meine Ovus von damals anbei ..