Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein bisschen verwirrt. Laut App sollte heute (ZT18) mein ES sein, habe einen unregelmäßigen etwas längeren Zyklus. Habe an ZT 13 angefangen zu testen und da waren die erst schon recht vielversprechend wie ich finde, dann wieder schwächer und heute wieder deutlicher. Ich schätze und hoffe mal, dass er dann morgen richtig positiv ist. Dann hätte ich ja diesmal einen noch längeren Zyklus. Aber was mich verwirrt ist, warum sind die dann am Anfang des Testens schon stärker?
Ovu wann positiv?
Also zunächst mal eine App sagt dir gar nichts. Sie errechnet den ungefähren Eisprung anhand deiner Angaben. Der Eisprung kann aber immer anders kommen. Und wenn du am ZT 13 angefangen hast kann es evtl schon zu spät gewesen sein.
Ich habe letzten zyklus auch erst bei zt 13 angefangen, hab's iwie verplant und er war sofort positiv. Gerade noch Mal gut gegangen. Diesmal hab ich dann an zt10 angefangen und am zt11 war er dann schon positiv. Hätte ich also wieder erst an zt13 angefangen, hätte ich ihn einfach verpasst.
Ich habe normal immer einen Zyklus von mind. 31 Tagen. Also keinen frühen ES.
Dann kann es sein das er halt später kommt aber generell gilt jeder Zyklus kann anders sein. Auch Frauen die immer einen kurzen Zyklus haben haben plötzlich mal einen langen. Von daher kann es dennoch sein das du ihn bereits verpasst hast.
Evtl hast du auch keinen diesen Zyklus, auch das kommt vor.