Wer hibbelt mit bei einer alten Frau?

Thumbnail

Guten Morgen 🌸
Auf dem Papier bin ich zwar schon 47 aber so fühle ich mich noch nicht.

Üben gerade am 6. Schatz und ich bin sehr hibbelig ob es diesen Monat wohl geklappt hat.

Was meint ihr zu dem Presense Test?
Wo ich genau stehe kann ich nicht sagen, meine Zyklen sind, wohl durch beginnende Wechseljahre, sehr durcheinander.

Liebe Grüße 🌸

1

Hallöchen 🤗

Ich hibbel gerne mit bin gleich alt und hoffe auf mein zweites Wunder bin heute ES+8 wie weit bist du?

Hab seid ca 1 Jahr einen neuen Partner der wesentlichen jünger ist und noch keine Kinder hat.

Ich bin froh das ich hier auch mal jemand sehe der in meinem Alter ist ich dachte schon ich wär alleine in dem Alter 🤣🙈

2

Ui hallo ☺️
Leider weiß ich nicht wie weit ich bin.
Was sagst du zu meinem Test?
Siehst du was?
Ja wir sind halt die ältesten hier, aber was soll's 👍

3

Man ist nur so alt wie man sich fühlt 🙈🤣

Ich kann leider nicht genau sagen hab den Test jetzt mal etwas länger betrachtet aber ich seh leider nichts vielleicht ist es einfach noch zu früh.

Mist du Tempi oder machst Ovis ?

Hab heute auch getestet da ich nachher die zweite Impfung bekomme aber der war blütenweiß bei ES+8 ca. kann man auch noch nicht erwarten das man was sieht.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
auf dem Test kann ich leider nichts erkennen.
Will dir eigentlich nur gut zureden und sagen wie toll ich das finde, dass du dich in dem Alter nochmal traust. Bei 5 Kinder weißt du ja auch, auf was du dich einlässt :)
Lass dir bloß nichts anderes einreden.
Alles alle Gute dafür!!

11

Selbst die Kinder wissen nicht, dass wir es versuchen. Es ist und bleibt unsere alleinige Entscheidung und da will ich vorher kein negatives Blabla .
Das einzigste wovor ich bissle Bammel habe ist der Schlafentzug 🥴

19

Ich werde 40 j und üben für Kind nr 5..aus der Familie weiss es auch keiner weil die schon nach Kind nr 2 gesagt haben warum noch eins..unsere Entscheidung unser Leben..drücke euch die Daumen..bin erst es+4

weiteren Kommentar laden
5

N leichten Strich sehe ich, aber ich sehe ständig Striche und bin nicht schwanger 😅 vllt hast du mehr Glück!
Im übrigen: ich finde es toll, dass du dich trotz deines biologischen Alters für ein weiteres Kind entschieden hast! Ich bin 31 und dachte schon „oh man so spät.. die Uhr tickt bla bla“ du machst mir mut! ♥️🥰 ich wünsch dir alles gute!

12

31? Da hatte ich erst 3 Kinder. Das letzte Schätzle bekam ich mit 43 ohne Probleme.
Also da musst du dir gar keine Sorgen machen 🤗

22

🥰 ich hoffe es. Geklappt hat es bisher leider nicht. Aber ich bleibe positiv! Wenn es sein soll passiert es ♥️

6

Hey, ich sehe leider auf den test nichts kann aber alles noch kommen. Allerdings solltest du beim gyn dein hcg testen lassen da wenn du schon am Anfang der Wechseljahre bist dann können Schatten oder leichte Striche normal sein da das hcg dann bis 10 miu normal ist ohne die ss.

9

Wollte ich auch schreiben.☺️

13

Als ich vor 3 Monaten eine biochemische Schwangerschaft hatte, war am Ende mein HCG Wert bei 1,2 . Also von daher gehe ich jetzt einfach Mal aus, dass mein HCG noch nicht erhöht ist durch mein Alter.

Ich nehme seit ca. 2 Wochen Dhea und hoffe es bringt was. Mein Mann ist auch schon 52 und unsere Chancen liegen bei Null.

Aber wir vertrauen jetzt einfach Gott, vielleicht schenkt er uns noch ein Baby.

weitere Kommentare laden
7

Hey,

ich finde es toll, dass ihr das angeht💚

Möchte dir gerne mit auf den Weg geben - falls nicht schon längst getan - deine Hormone checken zu lassen und ggfs. Unterstützung zu suchen. Ich denke du weißt, wie die Chancen in diesem Alter stehen und auch wenn du dich jung fühlst, die Eizellen sind es leider nicht.

Alles Liebe und viel Erfolg#klee#herzlich

16

Wir legen unseren Kinderwunsch ganz in Gottes Hände, checken lassen möchte ich vorher nichts.
Entweder wird uns noch ein Baby geschenkt oder es soll nicht mehr sein.
Bin da ganz entspannt.
Nehme nur Dhea, soll aber auch gut für die Haut sein 😅

24

Ich habe jetzt wirklich überlegt noch etwas dazu zu schreiben, aber ich möchte ja helfen💚

Hormone überprüfen lassen bedeutet ja nicht gleich gravierend Einzugreifen wie z.B. ßkünstlich zu Befruchten. Ich persönlich würde Klarheit über meine Möglichkeiten zu haben, den möglicherweise hoffnungslosen Zyklen, vorziehen.

Bedenke, dass DHEA ein Steroidhormon ist (schon hier legst du nichts mehr in Gottes Hände), das in falscher Dosierung dem Kinderwunsch entgegen stehen könnte. Der Wert wird bei einem Hormonstatus mit überprüft.
Die Wechseljahre kommen nicht von heute auf morgen und es ist eher ein schleichender Prozess, der mal mehr, mal weniger Auswirkungen zeigt. Du steckst mit Sicherheit auch schon mindestens in der Prämenopause, wo die Hormone entgleisen. Sehr wahrscheinlich hast du einen Progesteronmangel, der z.B. das Aufrechterhalten einer Schwangerschaft schwierig machen kann, aber wenn man um den Mangel weiß, sehr leicht behoben werden kann. Einiges anderes ist auch möglich um die Chancen zu erhöhen.

Um es kurz zu machen, man kann ohne massive Eingriffe, der Natur nochmal etwas auf die Sprünge helfen.

weiteren Kommentar laden
8

Hey 🥰 find ich mega toll das sich auch Frauen ran machen und auch später noch Kinder bekommen. Bei den Männern ist das ja ganz normal, mein Mann ist auch 47 und ich bin gerade mit unserem 2. Schwanger, da schaut auch keiner blöd 🤔 ich Drücke euch 2 die Daumen das es mit dem nächsten Wunder ganz bald klappt 🍀🍀🍀

17

Dankeschön, ja ich weiß was die jüngeren Damen so denken über mich. Bin ja jetzt schon die älteste Mutter im Kindergarten. Aber wenn ich den Gesprächen lausche, die diese oft führen, denke ich mir auch meinen Teil 😂

15

Wie weit bist du denn? Test ist leider noch negativ

18

Blöd, dass ich das Strichle nicht richtig fotografiert bekomme.
Ich habe es mir jetzt schon 248 Mal angeschaut 😂
Es ist doch jedes Mal, auch beim 6. wieder sooo spannend und neu.
Hab oft das Gefühl, ich hätte schon viel vergessen, aber den Rückenschmerz überm Po nicht, als der seit gestern da ist, kamen alle Erinnerungen wieder hoch 🥴

23

Ich habe 5kinder und bin froh das es jetzt fertig ist. Werde 30 und habe mich unterbinden lassen.
Im Herzen hätten noch so viele Kinder Platz. Aber der verstand sagt eindeutig nein. Will das Glück nicht herausfordern habe 5gesunde kinder. War immer sehr gerne schwanger und die geburten waren immer ein Traum. Aber mir wurde durch das corona erst richtig bewusst wie anstrengend es ist mit 5kindern und noch 60% arbeiten.
Wünsche dir alles gute auf deinem Weg. Und viel Erfolg beim hibbeln

weiteren Kommentar laden
30

Hallo Ich hibbel auch gern mit,bin auch schon älter als die meisten hier.
Ich bin jetzt bei zyklustag 44 angekommen und keine periode in Sicht.
Bei meiner Freundin war es noch schlimmer und es hat auch kein sst angeschlagen nur einmal ganz leicht und dann alle negativ, sie war heute beim fa und schau da sie ins in der 18 ssw und auch beim Fa war der sst negativ.
Es gibt schon komische Fälle.
Ich hoffe bei mir geht's auch so gut aus und sie sagt das ich schwanger bin.

32

Ohaaa das ist ja mal eine Geschichte die Mut macht. Hoffentlich geht's bei uns auch zügig.
Danke für deine Nachricht 🥰

31

Huhu hier hier hier ..... werde in 2 Wochen 45 ;)

Ich meine was leichtes zu sehen 🧐🙏

33

Ui wie süß du geschrieben hast, musste direkt schmunzeln.
Ich glaube an uns, dass wir nächstes Jahr einen kleinen Windelpopo im Nickistrampler haben 🥰