Nachdem ich gestern den BeSure sst gemacht habe und innerhalb der Zeit eine rosa schwache Linie zu sehen war, habe ich heute den Test mit Wochenbestimmung gemacht. Seht selbst 😓
Bestätigung VL 🤬
Ist das der mit WB??? Sieht mir nach schwanger oder nicht schwanger aus. Der mit WB hat doch nur Minus oder Plus und dann die Wochen in Zahlen?
Ne ist der wo schwanger und dann die Woche drauf steht.
Magst du den mal öffnen?
Wenn mich nicht alles täuscht weißt du nicht ganz genau wie weit du tatsächlich bist!?
Es tut mir leid , dass du dal lesen musstest und diese Achterbahn 🎢 fahrt dir machst 😕
Der ist nicht zum öffnen 🙈 wenn da steht nicht schwanger dann wird es so sein, oder es war noch zu früh. Aber man soll den test nicht öffnen.
Was ein Käse, sicher kann man den öffnen.
Jeder kann machen was er will, gibt immer wieder hier welche die bestimmen was hier Frauen machen und tun sollen.
Oh das tut mir echt leid, aber wie meine Vorrednerin schrieb, öffne den mal, da kann man sehen wie die Linien aussehen.
😇🍀
Wenn der Strich so zart und kaum sehbar ist, ist es noch viel zu früh für den CB Digi. Wie weit bist du den?
Jaaa das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht genau, ich hatte meinen vermutlichen es am 11.6 und letzten Freitag am 9.7 hätte die Mens kommen sollen. Es habe ich durch Ovus bestimmt und hatte auch beim positiven Ovu Mittelschmerz ( dachte ich zumindest). Mens ist aber immer noch nicht da und ich habe aber die typischen Anzeichen wie bei der Mens. (Unterleibschmerzen) Freitag, wo die Mens hätte kommen sollen hatte ich wieder einen positiven Ovu sowie den Samstag auch. Jetzt bin ich halt total verwirrt 😂 Ovus sind jetzt wieder negativ.
Dann bist du ja überfällig, da hätte aber jeder test schon eindeutige Ergebnisse geliefert.