Hallo ihr lieben,
ist der easy@home zuverlässig oder neigt er zu vl? Ich bin heute erst bei es+9 und meine einen rosa Schatten zu sehen.. die Symptome passen auch😅 aber man bildet sich ja auch leider viel ein.. auf dem Foto ist der Schatten leider nicht zu sehen aber live sehe ich ihn..
lg
Easy@home vl?
Kann leider gar nichts erahnen .. sorry . Bist ja noch früh. Viel Glück für die kommenden Tage 🍀
Ja auf dem Foto sieht man nichts :) ich wollte dswg auch nur wissen ob die zu VL neigen... Foto ist nur drin um zu zeigen welche Tests es sind😅
Danke💕
Die neigen zu prägelinien
Hallo, ja der neigt zu Vl's. Viel Glück 🍀
Oh schade, dann brauch ich mich nicht zu freuen😅 danke für die infoo
Meine waren blütenweiß,kann nichts schlechtes sagen 🍀
Hi. Ich habe leider nur schlechte Erfahrung. Jeder tests zeigte bei mir einen Schatten an..Mal mehr mal weniger
Ob die bei dir eine VL haben werden oder nicht, lässt sich derzeit noch schwer beurteilen!(:
Vielleicht kannst du ja die nächsten Tage ab und zu erneut damit testen?? Wenn der zweite Strich so wie du ihn beobachtest hast rosa ist und bleibt und stärker wird, ist es keine VL😌
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass der zweite Strich alle 2-3 Tage kräftiger wird💪🏻🍀🍀🍀
P.S.: Ich hatte Anfang des Jahres an ES+7 den ersten „Schatten“. Mir sagte man damals auch, dass es eine VL sei und ich mich da in etwas reinsteigert würde😅 Nun… aus dem Schatten/der VL wurde ein kleines Wesen, dass nun fleißig in mir turnt Wenn du ein gutes Gefühl hast und die zweite Linie ebenfalls rosa ist: Vertraue auf deinen Körper🧿🌸🍀