Hallo
Ich Hatte heute einen wunderschönen traum
Habe einen sst gemacht und der war sofort knall positiv bin dann wach geworden und habe dann einen sst gemacht naja der war nicht so toll 😔
Sehe was bin mir aber nicht sicher hilft nix muss noch warten( ES+9/10/11)
Hat schon jemand geträumt das er schwanger ist und war es dann auch ? Ist mein 2. mal in dem zyklus 🙈
Sieht jemad was ganz leichtes auf dem Bild?
Kennt das jemand?
Für mich sieht der Test leider negativ aus.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen! Ich drücke die Daumen 🍀
Ich kenne das gut mit den Träumen. Leider war es bei mir immer so das ich geträumt habe das Kind zu verlieren durch Blutung, und 2 mal war es so das ich 4 Tage nach dem Traum Blutungen bekam 🙈 denke das unterbewusstsein spielt ne grosse Rolle, vielleicht ist es in ein paar Tagen ja doch deutlich positiv :)
Hallo ja ich hatte das schon. Habe vier Kinder und bei Nummer zwei und drei davon geträumt und danach positiv getestet die zwei sind neun Jahre auseinander aber ja das gibt es wirklich 🙏 wünsche dir einen knalligen Test in den nächsten Tagen ☺️
Ich hatte von der Geburt geträumt und am nächsten Morgen war die Fruchtblase geplatzt. Ich drücke dir die Daumen!
Huhu,
hab ich schon ein paar mal geträumt. War nur nie so. Als ich schwanger war hab ich vorher nichts von pos. Tests geträumt. In meiner Schwangerschaft hab ich mal von einen dunkelhaarigem Mädchen geträumt. Bekommen hab ich einen blonden Jungen. 😉 Letztlich sind es eben doch nur Träume.