Fragen vlt kennt sich jemand aus 🙁

Hey ihr lieben,

Hätte ein paar fragen zu Mumu tasten..

1. Wenn Frau und Mann nach Eisprung Gv haben,könnte man doch praktisch auch schon (spüren) wie hoch,tief oder weich der Mumu ist oder nicht?! Hatte heute gv ( es+7) und weder mein mann noch ich haben irgendwas gespürt ( sonst spüre ich immer wenn er unten an der (wand/Gebärmutter 😶 sorry weiß nicht wie ich es erklären soll. Hoffe ihr versteht mich, was ich meine).

2. Wer von euch hat durch mumu tasten gewusst das es geklappt hat ? Und wie muss es sich bei eine ss anfühlen?

Hoffe jemand hat erfahrung und könnte uns (unerfahrenen) behilflich sein 😘

1

Da lese ich dich mal gern mit 😊

2

Wieso schrieben denn hier soviele 😒🥺

Obwohl ich dir schon inbox geschrieben habe - ich weiß was du meinst und ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht wenn der mumu tief ,hängt, 🙈

Was ich aber auch mal definitiv dazu sagen kann ist das ich früh nach ES unten immer schön durchblutet war und anders feucht auch und praktisch bissel GV hungrig 🤤 weil eben anders und kein tief ,hängender, Mumu und auch kein ,trockener werden, in dem Sinne von Fruchtbarer Zervix ist nun vorbei und es ,flutscht, anders 🙈😅😂

Bei schwanger wird nämlich zervix produziert um mögliche Bakterien vor dem eindringen abzuhalten und diese möglichst auszuspülen - die Natur ein echtes Wunder ..