Clearblue fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest zwei Linien

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und wollte euch um Rat fragen.

Da wir im 7 ÜZ sind, habe ich mir den cb Monitor angeschafft. Momentan befinde ich mich im ZT42 habe einen recht unregelmäßigen Zyklus.
Mir ist vorhin auf der Autofahrt etwas schlecht geworden, was mich stutzig gemacht hat, da ich normalerweise ,,hart im nehmen“ bin 😂
Zuhause angekommen hatte ich nur noch die Tests für den Monitor und kann ihn leider nicht auswerten, da der neue Zyklus noch nicht begonnen hat.
Kennt sich jemand aus? Man kann die Linie mit dem bloßen Auge sehen!

Liebe Grüße 💗 hoffentlich bald mit einem Würmchen 🌸

1

Hi. Zwei striche haben da nichts zu bedeuten. Die lassen sich leider wirklich nur mit Monitor auswerten. Versuch am besten einen facelle oder Presense aus der drogerie. Liebe Grüße

2
Thumbnail

Also ich habe auch den Monitor, die Schwangerschaftstest hatten bei mir nie eine 2te Linie wenn ich nicht schwanger war. ( gibt aber wohl auch leider Fälle, bei denen eine 2te Linie da ist)Ich häng dir mal ein Bild mit rein wie der Verlauf war, links zeigte der Monitor nicht schwanger an und auf dem rechten Bild hat er dann schwanger angezeigt.( war letztes jahr), evtl. Machst einen frühtest noch oder du testest morgen/übermorgen nochmal und schaust on die Linie stärker wird.

3
Thumbnail

Hallo, ich würde jeden Tag weiter testen. Hier ist meine testreihe vom Monitor. Und er zeigte bei jedem test schwanger an.
Die Tests waren beim durchlaufen kräftiger. Wenn sie trocknen, verblassen die Tests.

Bin jetzt Ende 34. SSW.

Drück Dir fest die Daumen ✊

4

Vielen Dank ihr Lieben, werde euch auf dem laufenden halten

💗

5
Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin’s noch mal.
Ich kann nie genau sagen wann ich meine Periode bekomme, da mein Zyklus extrem schwankt von 30-60 Tage Max .

Jedoch habe ich aus Neugierde vorhin einen 10er Test von facelle gemacht . Ich meine mir eine sehr leichte Linie einzubilden, kann aber auch ein Griff nach jedem noch so kleinen Strohhalm sein 😅

Was meint ihr ?