ES+5, kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ES+5 und habe seit gestern das Gefühl, ich kriege eine Blasenentzündung. Ich hab eine Art Druck 'nach unten', mein Unterleib ist aufgebläht aber ich muss weder besonders häufig pinkeln noch tut es dabei weh. Die PH-Teststreifen für die Erkennung einer Blasenentzündung sind auch negativ. Ausserdem 'spüre' ich meine Vagina 🙈 also ganz seltsam, kann ich nicht richtig beschrieben aber ich hab ein komisches Gefühl dort. Nicht schmerzhaft oder unangenehm aber halt komisch... Kennt das jemand???

1

Kennt das denn wirklich keiner? ☹️

2

Ich hatte das auch ab Es+5 ...Zusätzlich zog es ganz sanft in den Leisten. Das ziehen war ab Es+7/8 weg. Die Schwere/Den Druck hab ich immernoch. Weil ich das Gefühl aus meinen 4Ss kenne, wusste ich schon vor dem Test, dass es geklappt hat. ❤ ...Das kann, muss aber nicht, bei dir auch so sein. Ich drück dir die Daumen.

4

Ich danke dir für deine Antwort. 🙏
Zusätzlich habe ich spannende Brüste (das klingt 'aufregend' 😆), empfindliche Brustwarzen und viel cremigen, weissen Ausfluss 🙈.
Ich bin nur irritiert weil es doch sooo früh noch ist?!?
Naja, natürlich bleibt mir nichts zu tun als abzuwarten aber die letzten Monate hatte ich nie irgendwas (war aber auch nicht mehr schwanger seit der FG im Dezember :() . Daher fällt es mir jetzt so auf. Ich fühle mich 'komisch'. 🤷🏼‍♀️

7

Dazu kann ich bei mir nichts sagen, weil ich Langzeitstille. Da muss sich nichts drauf einstellen. 😅 Der Zervixschleim verhält sich bei jeder Schwangeren anders. Meiner ist, wie in allen anderen Ss auch.

Ich hatte mich auch gewundert und (auch in Büchern) recherchiert. Die Einnistung kann schon am 4-5 Tag beginnen. Sobald das passiert, stellt sich alles auf die Ss ein. Von daher möglich. Ich bin heute Es+11 und seit 2 Tagen pickle ich vor mich hin. Das ist was, was ich persönlich in ner Ss weglassen würde.

3

Hallo , Also bin jetzt ES+ 4 hab diesen komischen druck nach unten auch fühlt sich ganz seltsam an 😅
Aber ob das was zu bedeuten hat weiß ich auch nicht 😅

5

Also fühlst du das auch, dass deine Vagina 'kribbelig' ist? 😅 Ich kann das gar nicht recht beschreiben. Das Druckgefühl ja, aber die Mumu fühlt sich so kribbelig an. Also ich spüre die ganze Zeit, dass ich eine Vagina habe 😂

6

Das kommt evtl von der besonders guten Durchblutung.😘

weiteren Kommentar laden