Verwirrt und unsicher, wieder biochemische ss?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen an Es+11 ca ( ovu war Samstag 3.7 positiv, Sonntag Abend dann Mittelschmerz) positiv testen dürfen. Habe mir dann noch weitere Facelle gekauft, da ich bereits ein windei und eine biochemische ss letztes Jahr hatte, um sicher zu sein und dann einen digitalen zu machen. Gestern und heute sind die Facelle aber nur so so leicht, dass nur ich es sehen kann 🙈
Ich weiß gar nicht was ich hören will, ich denke ich muss mich wieder auf einen frühen Abgang einstellen, aber musste es los werden und traue mich nicht das utrogest abzusetzen. Ich hatte ein so gutes Gefühl. Im März hatte ich eine 10 stündige Endometriose Sanierung und das war eine so tolle Belohnung 😓
Danke fürs Lesen 🌞

1

Hey

Tut mir leid das du das alles schon durchmachen musstest. Ich kann dir die Angst leider nicht nehmen, denn ich hatte zur selben Zeit den Eisprung und meine Tests zeigen sehr deutlich an, auch schon vor 2 Tagen mit nachmittagsurin.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Möglichkeit das deine Einnistung einfach später war oder das dein Eisprung trotz LH Anstieg auch 1-2 Tage später stattfand. Das kann ja auch mal passieren.
Ich wünsche dir auf jedenfall von Herzen alles Gute 🍀🍀

2

Danke für deine Antwort. Ja der erste war auch vor 2 Tagen am Abend deutlich zu sehen direkt beim Durchlaufen. Aber da sie jetzt schwächer sind, kann es ja nur sein, dass hcg sich wieder abbaut. 😩
Ich denke heute nehme ich nochmal utrogest und teste morgen und dann war es das und ich hoffe neu 😥

3

Hey, kann es nicht auch an der "Urinqualität" liegen? Also dass es vllt verdünnter war? Weiß aber wie sich das anfühlt, hatte bei meiner bisher einzigen SS schon fett positive Tests, die nach ein paar Wochen schwächer wurden und Ende der 7. Woche kam dann der Abgang...da denkt man natürlich automatisch erstmal das schlimmste. Drücke dennoch die Daumen.

4

Danke für deine Antwort.
Hm eig nicht. Gestern habe ich einen nach 4 std anhalten und nichts trinken gemacht am Nachmittag und heute mit Morgenurin nach gestern zwar viel viel trinken ( hatte Geburtstag mit Feier in die Nacht, ohne Alkohol) aber dennoch 7 Stunden Schlaf 🤷🏽‍♀️
Ich glaube ich muss der Wahrheit ins Gesicht schauen.. die Hoffnung bleibt irgwie noch da, dass Irgwas zum Erklären gibt und der Test morgen einfach klar positiv ist.. aber nun ja! Was wir alles durchmachen müssen, um an unser Glück zu kommen 😩

5

Dein Verlust tut mir sehr leid.

weiteren Kommentar laden