Update: Ovus seit +x positiv - heute ist +8 wen es interessiert 🤫

Thumbnail

.. hallo liebe Mädels ,
erstmal danke für die viele post inbox und den lieben Kontakt 😘 für die neuen Freundschaftsanfragen 🥰

So etwa +8 Ovu +KTX7 grade nur den und den proMatris (den ProMatris will ivh verballern wenn Sst bestätigt der soll ja eh immer was anzeigen) zu Hause 😂

Schaut und schreibt ...

1
Thumbnail

Guten Morgen liebes , ich habe schon auf dich gewartet ^^
Der ist ja wieder stärker geworden 😱❤️♥️

Und ich bin ehrlich und finde auf dem sst einen Schatten erahnen zu können .

Ich drücke dir sooooooop die Däumchen ❤️☺️

4

In echt sehe ich auch was - aber ich dachte ich bin schon 🤪 😂🙈

5

Oh wie aufregend 😂♥️ Und ich dachte ich werde jetzt verteufelt weil ich was sehe 😂

weitere Kommentare laden
2

Hello💥Ich glaube ich sehe etwas schimmern ❣Siehst du denn im Tageslicht etwas?Das wäre ja soo schön.Daumen sind fest gedrückt!

3

Danke - ehrlich gesagt hab ich was gesehen in echt - ich dachte aber Vlt spinne ich langsam schon 🙈🙈🙈

8

Hallo du Liebe Did ❤❤

Also ich meine auch etwas schimmern zu sehen 🤗

Und gerade dir wünsche ich von tiefstem Herzen eine wunderschöne Steigerung!
Du hast es einfach so sehr verdient!

Nach allem was du durch gemacht hast und vorallem auch weil du eine der liebsten und einfühlsamsten Frauen bist die mir hier im Forum über den Weg gelaufen sind ❤

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Herzliche grüße
Natural mit ihren 2 Räubern ❤

10
Thumbnail

😭 oh wie lieb ist den diese Nachricht 😢

Danke schön 😍
Ich bin natürlich sehr sehr früh dran - ich bleib so früh hab ich damals nur bei meinem Sohn getestet schicke mal das Foto von vor 3,5 Jahren jetzt ist der kleine ja bald 2,5 🙈 musste selbst rechnen wie lange das schon wieder her ist. Da war es ein Test aus der Apotheke und alle anderen war noch nichts zu erahnen auch facelle nicht - jedenfalls konnte nur ich den Strich wirklich sehen 🤪

22

Ich verfolge deine posts schon seit ein paar Tagen. Bin etwa genauso weit wie du.
ES + 8 ist wiiiiirklich noch seeeehr früh. Aber ich erahne auch auf dem hcg-Test einen leichten Strich. Das wäre ja der Wahnsinn. 🤩 Ich drück alle Daumen, dass der Strich sich jetzt gut steigert 🍀🍀🍀
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich warte noch bis Montag oder Dienstag. Bin zwar eigentlich auch frühtesterin, aber habe kein so gutes Gefühl 😅
LG und viel Glück. Halt uns auf dem Laufenden

25

Viel zu früh getestet und traue dem Braten leider auch nicht!
Hab den Test schon tausendmal angestarrt 😒 hilft alles nichts - nächste Woche abwarten 😬

27

Ja kann ich verstehen. Aber das wird schon werden 🍀🍀🍀

23

Ich erkenne da auch schon einen leichten strich 😍 kenne mich mit diesem Test zwar nicht aus, aber du schreibst ja, dass du noch die easy@home bekommst. Wenn du da auch eine Linie siehst, kannst du dir schon Recht sicher sein. Die haben bei mir am deutlichsten und sehr früh angeschlagen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀

24

Deine ovussssss😍😍
Bin gerade echt neidisch
Bei mir heute zeigte mein ovu nichts ( hab den nur gemacht wegen deinen ovus wollte mal gucken wie der bei mir ist😂😂😂 erste und letzte mal)
Auf dem sst kann ich leider (noch) nichts erkennen... mein tipp süße warte lieber mit dem testen. Kannst ja am montag damit anfangen da biste dann bei es+10 🍀💋

26

Ja! Das ist wohl besser. Ich teste erst ab Montag .. ich glaub ich versuche die zwei Tage auch mal urbia fern zu bleiben das macht ja schon schön hibbelig ...

31

Moja Draga❤
Jetzt hab ich dein Test endlich auch gefunden und bin ganz aus dem Häuschen 😄
Ich hab dir ja schon geschrieben, ich möchte auf garkeinen Fall unnötig Hoffnung machen wenn's denn am Ende doch die blöde (aber nötige)Mens sein wird. ABER ich muss ehrlicj sagen, ich sehe auf dem KTX sehr wohl ein Schatten!! Und ich hatte diesen Monat ja auch mit denen bereits bei ES+8 positiv getestet. Allerdings sah nur ich den Strich (und auch nur im bestimmten Winkel gehalten) mein Mann sah nix😅 2 Tage später dann, konnte auch er einen leichten Strich sehen❤
Also kurzum, ich bin aufgeregt! Und drücke weiterhin die Daumen🍀❤

32

Danke dušo ,
Ich hoffe jetzt auch etwas , ein bisschen Vlt ..

Ich will nun morgen hoffentlich überspringen und erst Montag morgen wieder testen 🙈🤪

33

ahh ich weiss, wie schwer das ist! Ich habe es mir selbst während der Testreihe vorgenommen und keinen einzigen Tag "warten" geschafft.
Aber du schaffst es!
Das ist aber auch soo spannend! Zitterpartie🙏