Erst getrocknet leicht positiv? TEIL 3 ☝🏻😂

Hey, ich nochmal 🙋🏻‍♀️

Auf dem ktx7 war heute morgen mit Morgenurin wieder eine Linie zu erkennen. Mit Zweiturin ebenfalls, jedoch nicht ganz so stark.

Der Testamed lässt aber zu wünschen übrig... man kann auf dem Foto mit Blitzlicht miiinimal was erkennen, kaum sichtbar.

Mittlerweile gehe ich eigentlich davon aus, dass die ktx7 tatsächlich zu VL neigen 🙄

Fotos in den Kommentaren!

Freue mich über jede Antwort/Meinung/... etc. 😊

1
Thumbnail

Morgenurin

6

Sehe auch den zweiten Strich.

14

Huhu, also bei mir waren die getrocknet auch "positiver", bis nmt rum.
Getrocknet schon positiv an ES+7, hab aber nur drauf geschielt und ab in den Müll 😂

Übermorgen bin ich bereits in der 19. SSW und schiebe bereits ne ordentliche Kugel 🤰

Ich bin/ war sehr zufrieden mit denen und würde die eigentlich jedem weiterempfehlen.

Ne VL oder sonstiges hatte ich mit denen nie... nicht schwanger waren die immer blütenweiß.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Zweiturin

3
Thumbnail

Testamed 20 miu/ml

4
Thumbnail

Frage mich auch ob die zu VLs neigen. Aber die Kontrolltests von gestern sind blütenweiß geblieben auch getrocknet. Aber der mit MU heute hat ne leichte zweite Linie finde ich.

5
Thumbnail

Sind übrigens auch die mit der Blume.

7

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
9

Ach der Strich ist aber gut zu sehen. Sind das die 20er? Hab die auch gerade daheim. Finde die komisch. Immer ein leichter Schatten, aber nicht fotografierbar wie bei dir.

11

Ach ne, ich hab die z1, aber die Verpackung ist die selbe? 🤔😂

13

Ktx7 10er :)

weitere Kommentare laden
22

Ich kann auf allen deinen Tests eine zarte Linie sehen... Wäre ja schon komisch wenn das alles VLs wären... würde einfach mal weiter testen 🍀

25

Falls es noch jemand verfolgt...

Die Blutung ist leider etwas stärker geworden, somit hake ich diesen Zyklus ab! 🙁

Die bestellten CB Digital mit WB sollen morgen ankommen. Nutze sie dann für einen neuen Zyklus! 🍀

Ob es nun eine VL war oder sich doch etwas angebahnt aber früh abgegangen ist wird man somit leider nicht erfahren... 🙁

DANKE für eure Antworten und euch allen alles Liebe! 🥰