Hallo Ihr lieben,
Ich war eine lange Zeit bei euch Im KiWu Forum, weil wir uns ein 2tes Wunder gewünscht hatten.
Nun hat sich mein Partner sich vor 3 Eochen von mir einfach so getrennt. !!
So eine Woche nach der Trennung sind wir nochmals im Bett gelandet. 😫
Jetzt habe ich grade ein Facelle gemacht, der sehr zart Positiv ist.! Allerdings war es letzten Monat auch so, und ich war nicht Schwanger.
Daher meine Frage, wie ist der Facelle aktuell bei euch ?
PS: Ich weiß ehrlichgesagt garnicht wo ich bin, da ich diesen Monat meine ganzen Tabletten nicht genommen habe 🤷🏻♀️
Liebe Grüße
Ungeplant Hilfe?! / Erfahrung mit Facelle
Foto? 🍀
Ich sehe es 😱wow ...
Tut mir leid was du da durchmachst- so eine Kiwu Phase macht es einer Beziehung ja auch nicht leichter - Neugeborene aber auch , dass ist nochmal so ein Test für jede Beziehung - von daher stell dich nur auf dich und dein ,wahrscheinlich,Baby ein ohne deinen Partner und dann mal sehen was die Zukunft den mit sich bringt.
Viel Glück 🍀 und ganz viel Kraft 😘
Ohje das tut mir leid, hört sich ja nicht so toll an... Ich sehe da auch etwas leichtes, vielleicht machst du die Tage nochmal einen Test um zu sehen ob der stärker wird dann hast du Gewissheit... Wünsche dir alles Liebe 🍀
Meine Erfahrungen mit Facelle war eigentlich immer Eindeutig Positiv wenn ich Ss war und negativ wenn ich nicht ss war… Aber seit einigen monaten haben die auch eine blöde feine Verdunstungslinie… Mach dir keinen kopf ich bewerte dies als Negativ :)
Wie weit wärst du jetzt ?