So… heute nun ES+15 und eigentlich wollte ich das Testen heute sein lassen… dann kam aber die Post mit neuen Test und ich habe mit dem 4. Urin nicht widerstehen können 🙈.
Hatte meinen CB mit Wochenbestimmung gestern auseinander genommen und der hat mir, im Gegensatz zur KTX Testreihe, Hoffnung gemacht.
Ich poste mal den CB von gestern (Anzeige schwanger 1-2), die KTX Testreihe und den von heute einzeln.
Was denkt ihr? Zu schwach für ES+15? Zu wenig Steigerung? Hat wer Erfahrungswerte zu auseinandergebauten CB mit WB?
Danke für eure Meinungen!
Update 2 Bitte helft mir… CB mit WB, KTX
Mein KTX7 wurde auch nie richtig stärker - Schwangerschaft wurde dann bestätigt und can sprang von 1-2 auf 2-3 und KTX7 blieben einfach so - ich glaube es liegt daran das die an Farbe sparen.
Anbei mal die Norm Tabelle für das hcg als Mittelwert in gelb Urin - da steht ja als Norm das der Mittelwert AB ES+16/17 der CBC auf die 2-3 umspringt weil er dann erst ÜBER 153 mlU misst und AB also NACH +21/22 auf die 3+ umspringt!
Anfangs ist der hcg ja relativ gering trotz Verdoppelung an jedem 2ten Tag steigt er also relativ langsam und dann geht es schneller da die verdoppelte Größe immer größer wird.
Du bist also super 👍🏼 im Norm Bereich mit dem CB und daher ist jetzt Party 🎉 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 angesagt DU bist nämlich SCHÖN schwanger 🥳
Hast du noch ein Bild von deiner KTX Reihe?
Sieht für mich alles super aus! ☺️
Danke dir, bin so unsicher weil ich nicht wirklich eine offensichtliche Steigerung sehe.
Aber sie sind alle positiv, dass ist doch das Wichtigste! Ich versteh die Ängste total … versuche positiv zu denken … ☺️
Das sieht doch mehr als gut aus 💞🥰🍀 herzlichen Glückwunsch 🎉
Und dein es kann sich dennoch trotz das du dir ganz ganz sicher bist um 1-2 Tage verschoben haben +die obligatorischen 12-24std + Bummler beim wandern und Einnistung gewesen sein und schon bist du nicht +15 sondern +13 ...
Sprich freu dich ☺️ wir wollen alle was du gerade hast 🥰🍀
Alles liebe und ganz schöne und super langweilige Kugelzeit ☺️
Danke für deinen lieben Post… was mich so stutzig macht ist, dass ich ja schon seit 6 Tagen (ES+10) „positiv“ teste. Deshalb halte ich verschobenen ES oder späte Einnistung für unwahrscheinlich, dann hätte ich ja nicht so froh positiv getestet, oder?
Hattest du nicht auch nen Hauch von Strich auf deinem Test? Oder verwechsle ich das?
Ich hab einen miiiiini Hauch aber ich bin so früh dran das ich mich überhaupt traue überhaupt darüber nachzudenken 😬
Hallo 🙂
Wenn auf dem CB steht schwanger, dann bist du schwanger. Den Test auseinanderzunehmen bringt überhaupt nichts, es ist doch extra ein digitaler Test, um dieses rätselraten zu vermeiden. freu dich doch darüber und mach dich nicht so fertig. Selbst die beste Testreihe kann dir eine Auskunft darüber geben, ob die ss intakt ist oder nicht. Ich verstehe deine Angst, ich konnte mich nach dem positiven Test auch erst nur verhalten freuen, weil wir im Dezember 2019 eine FG hatten.
Versuch dich zu entspannen, und alles Gute!
Sophie mit 💙 4 Jahre, ⭐️2019 und 💖 SSW 20