Hallo Mädels 😊
Also ich bestimme meinen Eisprung eig mit Ovus - jetzt war der gestern meiner Meinung nach noch nicht ganz positiv am Vormittag - Nachmittag hat auch noch leicht was gefehlt und am Abend war er wieder schwächer 🤷🏽♀️ Heute Vormittag wieder stärker aber es wäre noch was gegangen und gerade eben wieder leichter ..
Heute Morgen Eiweiß Artiger Ausfluss und nun ziehen in der linken Seite als wär es der Eisprung - also kenne ich ihn eig auch .. aber dann wahren eig die Ovus auch am Tag oder 2 Tage zuvor Positiv 🤔
Soll ich mich auf meinen Körper oder die Ovus verlassen 🤔 was ist eure Meinung ? Ich hoffe es ist verständlich geschrieben 😊
PS: Foto ist von gerade eben.
Ovu. Anzeigen -> verwirrt 😶
1
Wenn dein Ausfluss zervixschleim wirklich sehr spinnbar und durchsichtig allerdings es ist auch von frau zu frau verschieden wegen dem Ausfluss dann würde ich den ovu positiv nennen bei dem Ovu ist es immer so dass mann 4 stunden vorher nichts trinken soll und nicht auf die Toilette soll vl hat es evt. Deswegen schwächer gezeigt? Viel Glückk wünsche ich dir ☺️☺️😇
2
Vielen Dank für deine Antwort 😊
Hab extra drauf geachtet das ich die 4h einhalte. Heute Morgen war er wieder genau wie gestern dunkel aber wie wenn noch was gegangen wäre 😬
Der Zerfix ist bisher wirklich immer am Fruchtbarsten Tag sehr spinnbar gewesen. Naja schauen wir mal ob es geklappt hat 😊