Hallo Mädels, ich bin Morgen ES+11, denkt ihr, dass der Clearblue mit Wochenbestimmung schon korrekt anzeigen würde? Mir ist heute total flau, Bauch drückt, Apetitlosigkeit, Brüste tun weh, kann mich auf nichts konzentrieren...wir hatten letzten Monat frühen Abgang und die Symptome waren gleich... ich will Klarheit, sofort Habe Angst mir das alles einzubilden Wenn ja, macht mein Körper da total gut mit Ich denke nicht, dass ich es heute schaffe noch ein anderen Test zu kaufen. Ab wann hat er bei euch positiv angezeigt?
Clearblue digital mit Wochenbestimmung - ab wann verwenden?
Hallo 🙂
Der CB mit Wochenbestimmung ist ja ein 10er frühtest. Ich selbe hatte zwar den ohne Wochenbestimmung (habe auch erst an ES+16 getestet), habe aber nur gute Bewertungen darüber gelesen. Er soll sehr zeitig anzeigen. Morgen bist du ja schon ES+12, da kann man es mit MU bestimmt wagen.
Ich drücke dir die Daumen!
Huhu,
ich habe am Montag mit dem CB mit WB an ES+9 positiv getestet 🥰 Du schaffst das morgen, Daumen sind gedrückt ✊🏻
Habe auch das erste mal ES+11 positiv getestet damit 🥰
Huhu,
bei mir hatte der normale CB digital (ohne Wochenbestimmung) an ES+12 mit Mittagsurin „schwanger“ angezeigt :)
Ich finde es+11 einen super Zeitpunkt 👍🏻 Da schlug meiner auch an 😊 vorher hab ich’s nicht probiert
Hanr an ES+10 am Nachmittag mit dem positiv getestet.. Da war früh der one step noch negativ, am Nachmittag war dann das erste mal eine mini Linie drauf. Hab dann den viola Früh test gleich mit den selben urin gemacht, der zeigte schon nach 3 min eine 2 Linie. Und dann den digi direkt hinterher schwanger 1-2
Also kannst du ganz sicher testen, drücke dir die Daumen. Bin heite ES+14 und der one step wird jetzt erst deutlicher
Drücke dir die Daumen.
Hab ihn gestern bei +12 gemacht mit Wochenbestimmung. Streifentest konnte ich ab +10 erahnen und +11 deutlicher dann schon ich CB hinterher 🥰
Hi Momtobe36 🥰
Und wie sieht es aus hast du den digi schon benutzt?🍀🙏
Hoffe du darfst positiv testen und kannst in andere forum folgen 🤗
So waren meine es+13
Drücke dir die Daumen 🌸
Ich dummes Ding habe mich nicht getraut zu testen Tempi ist oben, Brüste tun weh, mindestens von der Seite sieht es alles gut aus. Ich hoffe wirklich, dass ich mich nicht irre.