Hey Mädel also wie soll ich anfangen also habe endometriose und dadurch ist mein Zyklus scheiße so hatte letzt Periode am 11.06 und sollte am 29.06 mein Eisprung haben und habe dan ab den es +8 leichte hell Blutung bekommen bis braun Schmierblutung und sollte aber schon am 13.07 meine Periode bekommen sind aber nicht villeicht verschoben so habe heute ein Test gemacht nach 5 min habe ich den Test aufgemacht und da war eine helle lini zu erkenn jetzt 3 Stunden später sieht es so aus bestimmt eine verdänung strich oder
Hat wer Erfahrung habe gehört der soll nicht gut sein der Test lade 2 Bilder hoch
Hey :)
Ich sehe einen 2 Strich :) also sag ich mal ganz leise herzlichen Glückwunsch ❤️
Habe auch einen sehr blöden Zyklus, jedoch habe ich diesen Monat Ovus benutzt und weiß das ich am 7.7 einen ES hatte
An ES+8 hatte ich ganz leichten sehr hellroten Schleim auf dem Toipapier gehabt und heute, an Es+9 habe ich auf der Tageseinlage eine ca 2cm lange hellrote Blutung.. bin mir auch nicht sicher
Kämpfe seit 4 Tagen mit einer heftigen Magenverstimmung die heute sehr schlimm war, bei jeder Bewegung wurde die Übelkeit noch schlimmer und habe 37,8°C gehabt heute
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen das du SS bist und dass das Krümmelchen sich schön festbeißt ❤️
Und: hast du die 2 Linie gemäß der angegeben Minuten entdeckt oder später erst?
Also ich habe in nach 5 aufgemacht also aus einander gebaut und da habe ich schon eine hell strich gesehen durchsichtig bis minimal hellblau und 3 Stunden später guckte ich noch mal drauf und es war kräftigere
Hey!
Bei mir und einigen anderen war der falsch positiv.
Kann ich nicht empfehlen.
Und ich war (unbewusst) noch nichtmal beim ES angekommen!
Alles Liebe 🍀