Hey ihr lieben,
Liege hier rum und kann irgendwie nicht schlafen an ( seit 00.00 uhr es+9),weil ich irgendwie mal wieder spüre, dass es nicht geklappt hat!!! Das ist doch immer wieder das selbe und jeden monat wenn die peri kommt,muss ich mich selbst wieder aufpeppen und mir sagen: komm schon nächsten Zyklus wird es klappen und dann immer wieder peri...
Denk mir dann, ich verarsche mich jeden Monat selbst, weil ich irgendwie immer das Gefühl habe das es nicht geklappt hat und bis jetzt war das leider immer so😔😔
Nach knapp 10 jahren hat man die Kraft und Hoffnung nicht mehr.
Kennt das jemand von euch?habt ihr auch manchmal so einen Zyklus?
Danke für's lesen ihr lieben🌷🍀
Irgendwie traurig 😢
Ach meine Fufu wenn ich dich doch nur mal eben in den Arm nehmen könnte..
Ich hab keine Worte für dich weil Worte nicht dein Herz halten können - aber ich hab 🍀 was anderes für dich 💞 weil ICH gönne es dir von Herzen 💕 das es nur dein Zyklus wird - das sich 🍀 deine Wünsche erfüllen 🌷 und das es mal nur um DICH geht 😘
Ich küsse deine Augen und dein Herz 💖 in der Hoffnung , dass du mir Schlaf finden kannst ....
😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 luv u Little one 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💖
Ich danke dir vom ganzem Herzen meine Liebe für die schönen und liebevolle Antwort.
Wegen dir heule ich gerade, weil das was du geschrieben hast, ist das schönste was mir jemand geschrieben hat bzgl Kinderwunsch 😭😭
Ich wünsche mir das wir alle positiv testen und möge gott eure kinder beschützen 🍀♥️🌷
Love you mein engel den der herr mir heute geschickt hat💋
Weine nicht 😘💖🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌷 bitte weine nur nicht 😘💞
Fühle dich ganz lieb gedrückt 💕💕💕💕
Danke dir liebes 🌷🥺
Du wirst ganz bald schon eine tolle Mpm sein 🍀 Ich glaube ganz fest daran 🥰🥰🍀
Irgendwann wirst du dein kleines Wunder in den Armen halten, und wissen wofür du das alles durch gemacht hast und alles ist vergessen..🥰 Geb nicht auf es wird irgendwann klappen 😍