Tests werden nicht stärker…

Ich habe diesen Zyklus sehr früh positiv getestet und seither werden die Tests kaum oder gar nicht stärker. Fotos packe ich in die Kommentare. Bei wem war’s auch so dass es keinen merklichen Anstieg gab und am Ende trotzdem alles gut war?

1
Thumbnail

ES +8 mit OneStep

4

Mein one step wurde erst bei es +10 positiv, aber schwach und heute es+15 zwar etwas deutlicher aber immer nich schwach.

Ich mach mir da garkeine sorgen. Das ist bei one step scheinbar so.

Deer digi hat bei es+10 schwanger 1-2 gesagt und meine mens hab ich gestern nicht bekommen.

2
Thumbnail

ES+9 mit clearblue

3
Thumbnail

Es+10 mit OneStep

11

Hallo, das HCG steigt bei jeder Frau unterschiedlich schnell. Ich habe mir damals auch Sorgen gemacht und bin jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche. Bleibe zuversichtlich! 🍀😍🍀

5
Thumbnail

ES+11 mit OneStep

6
Thumbnail

ES+11 Clearblue

7
Thumbnail

ES+12 mit OneStep (hier erstmals ein Anstieg)

8
Thumbnail

ES+12 Testamed

9
Thumbnail

ES+13 PreSense

10

Du machst sämtliche Tests, warum machst du nicht einfach den cb digi mit wochenbestimmung? Das ist ebenfalls ein 10er?

12

Na ja, bei mir ist es mit dem gleichem Verlauf nicht ausgegangen...nach ner Woche nach ausbleiben der Regel waren die Tests dann wieder weiß und der Drachen ist gelandet als wäre nichts gewesen. Wenn sich das hcg nicht alle zwei Tage verdoppelt, ist die Einnistung meist schief gelaufen. Wunder gibt es immer wieder, also abwarten. Ich bin jetzt ES+11 und habe mich nicht getraut wieder zu testen nach dem, was letzten Monat passiert war...und ich hatte sehr deutliche Striche gehabt und trotzdem.. ich warte erstmal ab, auch wenn der Körper sagt, es könnte geklappt haben.

16

Das befürchte ich bei mir auch :-(